Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges Hotel etwas abseits der Innenstadt. Mitten in einem Wohngebiet. Gut zu erreichen. Netter Empfang, alles gut organisiert. Geräumige Zimmer in gutem Zustand. Großes Bad. Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee und Kaffee. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Verhältnis.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf S!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Ein außergewöhnlich großes Zimmer mit tollen Blick auf die Ostsee u gemütlichem Sofa. Geräumiges, behindertengerechtes Badezimmer. Leider hatten wir nicht genug Zeit die Sauna zu nutzen
Frühstück war okay, der Kaffee aus dem Automaten lecker

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust1959!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit schönen Zimmern und herrlicher Aussicht über die Eckernförder Bucht.
Ausgiebiges Frühstück mit allem was man braucht.

Perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Nur weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benscheno!
Bewertet 20. Juni 2017

Alles Top. Habe mich wohl gefühlt. Zimmer schön sauber, netter Service, gute Lage- Dieses Hotel bietet Menschen mit psychischem Handicap eine gute Arbeitsmöglichkeit und unterstützt Menschen, mit ihrem Handicap ein normales Leben zu führen. Schon deshalb sehr unterstützenswert.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, blueunicorn1976!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir hatten einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt. Funktionales und sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Dabei toller Blick auf die Eckernförder Bucht. So gerade eben kann man noch die ehemalige Fischereischule erahnen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne in Richtung Bucht
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar