“Wunderschönes Hotel, Top-Service, immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Fischereischule

Hotel Alte Fischereischule
Hotel Alte Fischereischule
Weyhe, Deutschland
“Wunderschönes Hotel, Top-Service, immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe jetzt schon mehrfach aus geschäftlichen Gründen in der "Alten Fischereischule" übernachtet und freue mich jedes Mal auf den freundlichen Service, die sauberen geräumigen Zimmer (besonders die Seeseite mit dem wunderbaren Blick auf die Förde und der Ruhe in der Nacht), bei warmen Wetter ist besonders die Sonnenterasse zu empfehlen, bei kaltem Wetter steht die Sauna zur Verfügung, um sich aufzuheizen und der Wellnessbereich, um sich verwöhnen zu lassen. Zum Frühstück lädt das reichhaltige Frühstücksbuffet ein, für die größeren Mahlzeiten gibt es schnell zu fuß erreichbar das Restaurant Mediteran mit leckeren mediteranen Köstlichkeiten zu günstigen Preisen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt in Eckernförde.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Gerhard S!

Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel war einfach nur spitze, lag etwas außerhalb vom Hafen/Strandpromenade war aber kein Hindernis, keine 5Minuten mit dem Auto. Zimmer war geräumig und schön hatten ein Zimmer mit Seeblick konnten die ganze Bucht überblicken, traumhaft.
Alles sehr sauber.Das Frühstück war große klasse. jederzeit konnte man sich bei den kalt Getränken oder Kaffeeautomaten bedienen.
Der Service war spitze alle sehr nett und freundlich
Jederzeit wieder würde ich dieses Hotel buchen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gothmund!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Im Hotel gibt es keine ständig besetzte Rezeption, was aber überhaupt nicht stört: man bekommt den Schlüssel in einem Minisafe außen per Sprechanlage, und in der Lobby gibt es einen Kaffeeautomaten und einen Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken. Das Zimmer unter Dachschrägen war angenehm geräumig wie auch das Bad.

Die beste Seite kam beim Frühstück zum Vorschein: Frühstücksraum und -Terrasse bieten bei schönem Wetter einen wundervollen Blick hoch vom Hang über die Eckernförder Bucht in die aufgehende Sonne. Das Buffet ist sehr reichhaltig, lecker und fürs Auge auch sehr nett angerichtet. Selten habe ich ein Hotelfrühstück so genossen wie hier!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, hmhannover!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

War auf der >Suche nach einen Wellnesshotel...was sich aber als recht schwierig erwieß.Die Preise waren alle nicht angemessen.Durch Zufall fand ich die Arrangements von diesen Hotel und ich (wir) wurden angenehm überrascht.Klein aber sehr fein !Das Preisverhältnis stimmte !
Wir haben es sehr gut hier angetroffen.Schöne große Zimmer -Blick auf die winterliche Ostsee - traumhaft.Sehr schöner Frühstücksraum und leckeres Frühstück.Die Lobby fanden wir etwas leblos...aber ansonsten ist das Haus sehr schön.
Ganz niedlich ist der kleiner Wellnessbereich und die individuellen Anwendungen haben uns sehr gutgetan ! Danke hierfür !
Fehlt nur ein Whirlpool...dann wäre es perfekt ;-)
Vielen Dank für alles ...wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, schnyll!
Westerstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Alte Fischereischule liegt etwas abseits der Innenstadt von Eckernförde. Zimmer sind groß und modern - wenn auch schlicht - eingerichtet. Große Anzahl an Handtüchern, im Winter gut geheizt. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Da die Alte Fischereischule aber auch manchmal von Reisegruppen als Tagungshotel genutzt wird, kann es - je nach Zusammensetzung der Gruppe und nach Wetterlage am Abend - schon mal etwas lauter werden. 50 jährige Banker benehmen sich fern von zu Haus mit Zugriff auf den Bierkühlschrank halt auch nicht anders als Pubertierende in der Jugendherberge.
Ist mir aber bei 4 Reisen nur einmal passiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, thinkabathit!
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Schönes, sehr sauberes Zimmer mit großem Badezimmer auf der dem Meer abgewandten Seite des Hotels. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Große Dachterasse mit tollem Blick über die Eckernförder Bucht. Strand fussläufig über den rückseitigen Garten gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten kostenfrei direkt vor dem Haus.
Hotel unsererseits sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Anonym058!
Schöppenstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Zimmer zur Seeseite haben eine sehr schöne Aussicht aber dort liegt auch die Vielbefahrende Straße und die Außenterasse die Nachts gern von Gästen bis in den Morgen zur geselligkeit genutzt wird.Beschweren nicht möglich da Personal ab 18 uhr nicht mehr da.Schlafen unmöglich.Die Fenster halten den Verkehrslärm nicht ab.Preis-Leistung paßt nicht. Nie wieder !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, pbknico!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eckernförde.
Hotel Seelust
Nr. 1 von 2 in Alt Duvenstedt
Hotel an der Schlei
Hotel an der Schlei
Nr. 1 von 1 in Fahrdorf

Sie waren bereits im Hotel Alte Fischereischule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Fischereischule

Unternehmen: Hotel Alte Fischereischule
Anschrift: Sehestedter Strasse 77, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Eckernförde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Fischereischule 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Fischereischule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Fischereischule Eckernförde, Schleswig-Holstein