“Lädt zum Wiederkommen ein.”

Ratskeller Eckernförde
Platz Nr. 3 von 69 Restaurants in Eckernförde
Preisbereich: 18 $ - 42 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: regionale & saisionale Küche die gern über den Tellerrand hinaus schaut.
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Super netter Service, große Auswahl besonders an Fischgerichten, nette Atmosphäre und angemessene Preise.
Beim nächsten Mal Eckernförde, kommen wir wieder.

1  Danke, Claudia K!

Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort und haben uns für den Dorsch entschieden. Das Essen sowie der Service waren ausgezeichnet.
Wir kommen immer wieder gerne.

1  Danke, robaer!
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Motto des Ratskellers ist wirklich treffend. Je nach Saison gibt es leckere Sonderkarten. In der Spargelsaison hatte ich gebratenenen Spargel mit gebratenen Welsstreifen, Sauce Bearnaise und neuen Kartoffeln. Sehr lecker! Von der Menge auch für einen ausgewachsenen Kerl eine ordentliche Portion zu einem angemessenen Preis. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und herzlich. Das Betreiberpaar und das Personal kümmern sich großartig, so dass man sich sehr wohlfühlt.

• Ambiente
Danke, Stefan A!
Bewertet am 1. September 2013

Wunderbare Speisen (regionale Produkte!) in einem sehr schönen Ambiente (drinnen und draussen). Äusserst zuvorkommendes, kompetentes Personal. Man kann in Deutschland sicher auch noch günstiger essen, aber das Verhältnis Preis/Leistung ist hier ganz sicher top! Unbedingt hingehen!

• Ambiente
Danke, Beatrice H!
Bewertet am 24. Juni 2013

Ein solides Restaurant mit angenehmem Ambiente und freundlichem Service. Das essen ist wirklich gut, die lage in Eckernförde sehr zentral. Absolut empfehlenswert.

Danke, Herryoda!