“Top Essen, top Aussicht”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant im Segelclub
Platz Nr. 41 von 66 Restaurants in Eckernförde
Beitragender der Stufe 3
“Top Essen, top Aussicht”
Bewertet am 17. Juni 2011

Früher war der Chef im SC in Arnis. Für uns (60 segelnde Freunde) der Grund, den Eröffnungsabend unsere Törns bei ihm mit grossem Essen zu feiern. Nun sind wir ihm nach Eckernförde gefolgt. Grund: hervorragend Küche, toller Service, nette Athmosphäre. Leckere Fischgerichte, hervorragende Fleischqualität umd wirklich nette Gastgeber erwarten den anspruchsvollen Gast. Dabei geht es dort wirklich leger zu. Jeans und Pullover statt Blazer.

• Ambiente
2 Danke, Jotra!