“Tolle Lage, super Küche” 5 von fünf Punkten

Siegfried Werft
Platz Nr. 9 von 64 Restaurants in Eckernförde
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Tolle Lage, super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Im Sommer kann man wunderbar am Wasser sitzen und den Blick auf den Hafen genießen. Im Winter ist es auch im Innenbereich sehr gemütlich. Die Küche ist grandios, die Fischgerichte frisch und fantastisch. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Und all das bei einem freundlichen Service. Was will man mehr ? Weiter so !

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Estrella96!

Kiel, Deutschland
“Auch bei Wiederholung hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Am 30.09.2012 waren wir erneut in diesem Restaurant. Die Kutterscholle war hervorragend mit Speck angerichtet und mit frischen Kartoffeln lecker präsentiert.
Die Salatbeilage war frisch undf passend zum Hauptgericht.
Erneut eine glatte "eins" für die Küche. Wenn wir in Eckernförde sind, werden wir dies zu unserem "Stammrestaurant" machen.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Potsdam2010!
Aalen, Deutschland
“Auch bei schlechtem Wetter gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Also, wenn man bei schönem Wetter draussen sitzen kann, ist das natürlich am besten. Das
Restaurant ist aber auch bei schlechtem wetter zu empfehlen. Die Speisekarte mit vor allem norddeutschen Spezialitäten ist absolut aussreichend, die von uns verzehrten Gerichte waren durchweg lecker. Die Bedienung ist freundlich und ohne Hektik. Gerne mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Rolli_10!
Berlin
“Tolle Lage...Fisch manchmal "hit and miss"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Ich war als "Einheimischer" schon häufiger hier. Die Lage mit Blick über das Wasser ist top, das Restaurant innensehr gemütlich. Der Fisch war meistens sehr schmackhaft, mitunter waren aber auch "missglückte" Filets dabei. Lecker, aber m.E. von der Größe her saisonabhängig ist der Putenbrustsalat. Schön ist auch, dass das Gutscheinbuch hier akzeptiert wird! Parkplätze in der Nähe in der Regel ohne Probleme. Komme aber sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Carsten77!
Kiel, Deutschland
“Ein Erlebnis in historischer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Es mag an einem neuen Koch liegen, wir wissen es nicht; aber wir waren soeben mal wieder in der Werft zum Speisen. Diesmal war unser Essen anders - aber deutlich besser zubereitet als früher; es hat einfach besser geschmeckt! Ein Lob an die Küche, die es endlich schafft, Salat wie Salat zu präsentieren, so dass man Geschmack auf mehr bekommt. Auch unser Fisch war optimal durch, bestens präsentiert und sehr schmackhaft. Wir kommen in jedem Fall bei unserem nächsten Besuch in Eckernförde wieder in die Siegfried Werf! Leider muss die Servicekraft wohl noch lernen, da sie offensichtlich nicht alle Grundregeln beherrscht...

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Potsdam2010!