“Nettes Restaurant in schöner Hafenlage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 63 Restaurants in Eckernförde
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“Nettes Restaurant in schöner Hafenlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Hübsches Restaurant mit ansprechender Karte in schöner Hafenlage. Leckeres Essen und netter Service. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, lemmaex!

Appenzell, Schweiz
“Sehr leckeres Essen, schönes Gebäude, toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren jetzt schon mehrmals in der Siegfriedwerft essen, eigentlich jedes Mal, wenn wir in Eckernförde sind. Es handelt sich - wie der Name vermuten lässt - um ein altes Werftgebäude, das jetzt ein Restaurant beherrbergt. Direkt am Hafen gelegen, hat man nicht nur auf der Terrasse einen tollen Ausblick auf den Hafen. Die Speisen sind sehr lecker, es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Auch fangfrischer Fisch wird hier serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, lena0010!
Eckernförde
“Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Mehr maritime Umgebung geht nicht. Von der Terasse aus ist es sehr kurzweilig, das Hafenleben zu beobachten. Man sitzt sozusagen über dem Wasser und sieht den Möven zu. Oder den Spaziergängern, die über die Holzbrücke schlendern. Die Speisen sind gut und preiswert. Sehr freundliche Bedienung. Fazit: gemütlicher Ort mit sehr viel Ambiente.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, richter-eckernfoerde!
Aalen, Deutschland
“Restaurent in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Empfehlenswertes Restaurant in sehr guter Lage. Die Terassenplätze sind bei gutem Wetter wirklich zu empfehlen, Blick auf Hafen, Hafenpromenade und Fussgängerbrücke. Die von mir bestellten Speisen und Getränke waren gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliche Bedienung. Zum dazugehörigen hotel kann ich nichts sagen.

1 Danke, Rolli_10!
13581 Berlin
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Bei einem Bummel durch Eckernförde haben wir durch Zufall dieses nette Lokal am Hafen von Eckernförde entdeckt und uns gleich auf die Terrasse mit Blick auf das Wasser gesetzt und dort ausgiebig zu Mittag gegessen. Der Service war gut,das Essen war schmackhaft und die Getränke gepflegt.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.Wir werden wiederkommen.

1 Danke, Martina13581Berlin!