“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Fischdeel

Fischdeel
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Eckernförde
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2016

Um es vorwegzunehmen: Eines der besten Fischrestaurants, in denen ich je gegessen habe!
Seit etlichen Jahren sind wir mindestens einmal im Jahr Gast in diesem Restaurant. Nach dem Besitzerwechsel 2011 war ich zunächst skeptisch was mich in Zukunft erwartet. Aber ich muss sagen, die "neue Fischdeel" ist noch besser. Die neue Karte beinhaltet sowohl alt bewährtes, als auch viele neue Gerichte und auch nicht Fischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Mittlerweile kann ich sämtliche Fischgerichte uneingeschränkt empfehlen. Ich denke es wird schwer ein vergleichbares Fischrestaurant im weiteren Umkreis zu finden.
Das Ambiente ist hell und freundlich und bei schönem Wetter lädt der große Terrassenbereich zum verweilen ein.
Das Personal ist angefangen von der Reservierung bis zum bezahlen sehr freundlich, geht auf individuelle Wünsche ein und bemüht sich wirklich um die Gäste.
Obwohl das Restaurant abseits in der Altstadt, wenige Schritte vom Hafen entfernt liegt, sollte man, gerade in der Saison, unbedingt reservieren, da leere Tische wirklich rar sind, was mich allerdings nicht verwundert. Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch und meinen "Fischkorb" dort.

6  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 28. Juni 2016

Ja, die Fischdeel, die hat man gebraucht. Tolles Ambiente, super Gerichte, etwas teuer, ja, aber es schmeckt.

Danke, Mike T!
Bewertet 28. Juni 2016

Sehr gut gegessen habe ich in der Fischdeel zusammen mit 6 weiteren Personen. Besonders gelobt wurde der Goldbutt. Man sollte bei den Fischempfehlungen des Kellners nach dem Preis fragen, das habe ich leider versäumt. So war der Preis von € 34,-- für den bestellten Steinbutt eine kleine negative Überraschung. Die Preise auf der Speisekarte sind auf jeden Fall gerechtfertigt und die Qualität hervorragend. Gerne wieder!

Danke, Dörte W!
Bewertet 20. Juni 2016

Bis vor ein paar Jahren hatte ich beruflich regelmässig in der Gegend zu tun. Als ich nun in der Gegend war, wollte ich unbedingt wieder einmal die Fischdeel besuchen. Ich war überrascht, wie das Lokal vergrössert und modernisiert wurde. Es kommt nun hell und freundlich daher. Der Fisch ist nach wie vor Lecker und die Bedienung kompetent und freundlich. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange bis zu meinem nächsten Besuch warten.

1  Danke, hhhtheone!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind auf einen Tipp von Freunden dort eingekehrt.
Absolut frischer Goldbutt mit Speck und Salzkartoffeln.....ein Traum....und auch der Kochdorsch in einer leckeren Sauce...perfekt.
Wir werden gerne wieder dort essen, wenn wir in Eckernförde sind.

Danke, henning r!