“Schmackhaft und freundliche Bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischdeel

Fischdeel
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Eckernförde
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schmackhaft und freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir haben sehr lecker gegessen und die Bedienung hatte immer einen kecken Spruch auf den Lippen.
Der Service war unaufdringlich, aber aufmerksam, wir hatten einen schönen Abend dort verbracht. Draußen sitzt man sehr schön, drinnen wird es auf die Dauer etwas zu warm, egal ob Sommer oder Winter. Trotzdem: Wir kommen wieder, wenn wir in Eckernförde sind.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Estrella96!

Ludwigshafen, Deutschland
“leckere Fischküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zubereitung der Speisen ist solide; der Fisch von ausgezeichneter Qualität. Gutes Weinangebot.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Strubbelliese!
Kiel
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Das Fischdeel liegt etwas versteckt in der Eckernförder Innenstadt. Wir lieben es, nach der Arbeit noch einen kulinarischen Ausflug zu unternehmen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und regelmässig kommt der Küchenchef selbst an den Tisch... Klasse!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, 4matt!
Hamburg
“Perfekt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Keine Lust auf diese frittierten Restefische, pampigen Service und einem Ambiente zwischen Plastik und Hausfrauendeko der 80er Jahre, den man gerne an der Küste antrifft? Dann ist Fischdeel schwer zu empfehlen.
Kleinod mitten in der Altstadt. Schöne Terrasse und ansprechendes Interieur. Feine Karte, kleine Weinauswahl, sehr aufmerksamer und herzlicher Service. Von Kieler Sprote und dem Matjes, hin zu Fischtellern in verschiedenen Variationen, zu köstlichem Dessert (Vanillesorbet und Crêpe). Wir wanken schwer beseelt hinaus und werden sicher die nächste Gelegenheit für eine neue Entdeckungsreise nutzen.

1 Danke, Oliver S!
Viersen, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eindeutig das beste Fischrestaurant im weiten Umkreis. Ein muss für jeden Fischfan. Immer und immer wieder gerne.

3 Danke, Aki-Rie!