“Sehr lecker”

Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Eckernförde
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juni 2014

Das Fischdeel liegt etwas versteckt in der Eckernförder Innenstadt. Wir lieben es, nach der Arbeit noch einen kulinarischen Ausflug zu unternehmen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und regelmässig kommt der Küchenchef selbst an den Tisch... Klasse!

• Ambiente
2  Danke, 4matt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fischdeel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Keine Lust auf diese frittierten Restefische, pampigen Service und einem Ambiente zwischen Plastik und Hausfrauendeko der 80er Jahre, den man gerne an der Küste antrifft? Dann ist Fischdeel schwer zu empfehlen.
Kleinod mitten in der Altstadt. Schöne Terrasse und ansprechendes Interieur. Feine Karte, kleine Weinauswahl, sehr aufmerksamer und herzlicher Service. Von Kieler Sprote und dem Matjes, hin zu Fischtellern in verschiedenen Variationen, zu köstlichem Dessert (Vanillesorbet und Crêpe). Wir wanken schwer beseelt hinaus und werden sicher die nächste Gelegenheit für eine neue Entdeckungsreise nutzen.

1  Danke, Oliver S!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eindeutig das beste Fischrestaurant im weiten Umkreis. Ein muss für jeden Fischfan. Immer und immer wieder gerne.

3  Danke, Aki-Rie!
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Gelegen in einer wunderschönen alten Kopfsteinpflaster Strasse. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen und kommen sicherlich noch einmal wieder. Super Service und das Essen hier ist hervorragend.

2  Danke, Pueppimaus!
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten Samstagmittag draußen in der Sonne sitzen - super netter Service & megafrischer Stint aus der Ostsee! Goldbraun gebraten mit Gurkensalat - einfach lecker - zum testen gab's noch einen gebratenen Hering dazu. Drinnen frisch & modern eingerichtet -

2  Danke, Uwe B!