“Im Winter hervorragende Muschelgerichte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischdeel

Fischdeel
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Eckernförde
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rastede
“Im Winter hervorragende Muschelgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Winter lohnt auch die weiteste Anreise nicht nur wegen der tollen Fischgerichte -besonders die verschiedenen riesigen Muscheltöpfe sind der Hit! Tisch vorbestellen - immer!!!

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Gisela W!

“Super Qualität ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in der Fischdeel, Restaurant war ausgebucht , trotzdem
Schnell und guter Service , die drei verschieden Fischgerichten waren speziell (also auch ausgefallene Kreationen ), sehr schmackhaft und reichhaltig! Bisher das beste fischrestaurant in der Region Rd-Eck! Nur zu empfehlen ohne wenn und aber! Weiter so!

5 Danke, PepeChiringo S!
Bayern
“Fisch Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wenn man einen Platz ergattert hat geht das Schlemmen los.Fischsuppe mit Krabben, Scampi,Lachs und Dorsch.Fein.Matjes nach Hans Albers mit Tomaten/Gurken und Krabben.
Angeblich von Hand filetiert und in Dänemark mild eingelegt.Ein Traum.Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, airam21!
Glücksburg
“GEHEIMTIPP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben zum Glück in "MAALTID" darüber gelesen, sonst hätten wir dieses Juwel wohl nie gefunden. Der Fisch kann frischer nicht sein, die Gerichte sind erstklassig angerichtet, auch Besonderheiten wie Pollack mit Roter Beete werden bisweilen angeboten, die Weine sind Klasse, der Service ist Spitze - deshalb sind wir Dauergäste und haben Freunde mitgenommen die jetzt ebenfalls begeistert sind.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Wolfgang L!
“Da kann man wieder hingehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Noch vor ein paar Jahren waren wir häufiger Gäste im Fischdeel, aber irgendwie wurde es immer schmieriger. Und als wir mal einen gebratenen Aal hatten, der wirklich nicht schmeckte und so schwer im Magen lag, war das Restaurant für uns Geschichte.
Doch die Zeit meint es gut mit uns. Eine Wiedereröffnung mit neuem Betreiber und neuer Ausstattung. Fantastisch! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, aber das wäre ja keine hilfreiche Bewertung ;-)
Wir waren an einem warmen Augustabend dort, hatten reserviert, wollten aber gerne draußen auf der hübschen Terrasse sitzen. Dort ist leider keine Reservierung möglich, aber das Personal ist echt bemüht, dies so vielen Gästen wie möglich zu ermöglichen. So wurden wir von einem kleinen Minitisch später zu einem großen Tisch umplatziert. Zu dritt unterwegs wählten wir auch drei verschiedene Essen: Kochdorsch, gebratene Heringe und natürlich wieder den gebratenen Aal. Alle drei Gerichte waren genial zubereitet und so lecker! Dazu hatten wir alle Gurkensalat und auch dieser war ein Gedicht!
Die offenen Weine sind sehr sorgfältig ausgewählt und haben einen fairen Preis. Wir konnten uns auch auf dem Gang zur Toilette im Gastraum umsehen. Es ist toll geworden, hell und frisch, das Düstere und Enge von einst ist wie weggeblasen, obwohl es sich doch um die selben Räume handelt. Richtig gut! Hier waren wir nicht zum letzten Mal! Ein klasse Geschenk für die Stadt Eckernförde und ihre Gäste!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente