“Tolles Apartment”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Außenansicht Fernseher und ausziehbare Schlafcouch
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Außenansicht
Fernseher und ausziehbare Schlafcouch
Küche inklusive Herd, Backofen, Kühlschrank + Gefrierfach, Geschirrspüler und Küchenutensilien
Bett (1,40m) inklusive Bettwäsche, Kissen und hochwertiger Matratze
Waschtisch im Badezimmer mit Föhn und jeweils ein Hand- und Badetuch
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Markus B
“Tolles Apartment”
Bewertet am 19. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Mit allem Ausgetattet, was man so braucht. Bäcker und Metzger nur ein paar Gehminuten entfernt. Empfelenswert.

Management-Antwort
21. Dez 2017
Hallo Markus, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns dass dir dein Aufenthalt gefallen hat.
Auf ein baldiges wiedersehen!
Viele Grüße
Freiherz
Kirsten S
“Urgemütlich”
Bewertet am 6. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Eckernförde, Oberdeck mit großer Terrasse.
Sehr Stilvoll, geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung.
Dank der Spontanität des Vermieters war es uns gegönnt ein wunderschönes Wochenende in dieser tollen Wohnung zu verbringen.
Ein Spaziergang zum Hafen ist nur ein Katzensprung entfernt. Auch die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Der Bäcker und die Fleischerei sind in weniger als 5 min zu Fuß zu erreichen.
Wir werden definitiv wiederkommen und die Zeit genießen.
Knut & Kirsten

Sven O
“Modern und saubere Ferienwohnung im Landhausstil”
Bewertet am 29. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wiklich eine tolle, kleine, moderne und vor allem saubere Ferienwohnung.
Für 2 Personen für eine paar Tage ideal.
Liegt zwar direkt an einer Straße, hat uns aber nicht gestört, da man das bischen Verkehr kaum hört.
Es waren neue und saubere Handtücher vorhanden und auch in der Küche ist alles vorhanden, was man benötigt.
Man geht zu Fuß etwa 5 min. und ist dann direkt am Wasser. Bis in die süße Altstadt sind es zu Fuß etwa 15 min. Man kann das Auto also getroßt stehen lassen.
Für diese Ferienwohnung und die Kommunikation gibt es von mir klare 5 Sterne mit "wir kommen gerne mal wieder" Garantie! :-)

Annika H
“Wunderschöner Kurzurlaub”
Bewertet am 1. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Unterkunft. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und hat eine gute Größe für zwei Personen. Zu Fuß ist man schnell am Hafen und in der Innenstadt. Wir konnten gut entspannen und kommen gerne wieder :)

mrosenque ...
Kiel, Deutschland
“Wohlfühlen”
Bewertet am 24. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Ich bin bereits das 2te mal Gast bei Freiherz. Das
sagt bereits alles. Die Beschreibung trifft 100%ig
zu. Ankommen,entspannen und wohlfühlen. Der nächste Urlaub ist bereits gebucht. Perfekte Gastgeber

celinebil ...
Oldenburg, Deutschland
“Wohnung Eckernförde”
Bewertet am 20. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir hatten Urlaub in der Wohnung von Vitalij gemacht. Hatten super tolle Tage. Die Wohnung ist wie beschrieben und man ist in schnell in die Stadt gelaufen. Die Wohnung wurde komplett neu saniert und sieht toll aus, es ist alles vorhanden. Vitalij hat uns freundlich empfangen und hat alles erklärt und hat uns Tipps gegeben was man in der Umgebung machen kann. Auch die Abreise hat problemlos geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder.

12ferien
“Perfekter Urlaub in Perfekter Unterkunft!”
Bewertet am 10. Februar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Ich hatte die Ehre und durfte im August vergangenen Jahres mit als eine der ersten Gäste in der Wohnung wohnen. Von der Begrüßung bis zum Abschied verlief alles reibungslos. Der Kontakt zum Vermieter war sehr sympathisch und ebenfalls ohne jegliche Einwände. Sauberkeit,Optik und Flair der Wohnung verdienen 5 Sterne. Zum selbst versorgen steht alles zur Verfügung, einkaufen kann man bequem in nur wenig Entfernung. Zu Fuß erreicht man schnell den Hafen und kann in der Innenstadt hervorragend verschiedene Unternehmungen machen, tolle Stadt mit tollen Plätzen, gemütlichen Restaurants und einfach alles was man braucht. Es ist rundum zu 1000 % zu empfehlen und garantiert einen perfekten Aufenthalt!! Greift zu :)

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung