“Guter Italiener und angenehmes Ambiente ”
Bewertung zu La Taverna al Porto

La Taverna al Porto
Platz Nr. 14 von 56 Restaurants in Eckernförde
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Man fühlt sich gleich wohl in der Taverna. Gemütlich ist es eingerichtet und mit leichten und transportablen Glastrennwenden hat man eine solide und ansehnliche Lösung zur Abstandswahrung in Coronazeiten gefunden. Wir entschieden uns für Pizzas, die in vielfältigen Varianten angeboten werden und Pasta. Die Pizzen sind riesig! Irgendwie ist das natürlich nett, aber notwendig wäre es nicht. Selbst gute Esser kapitulieren. Aber man bekommt die Reste unkompliziert mit nach Hause. Teig und Belag sind schmackhaft, gut ausgebacken, könnten für unseren Geschmack aber noch ein wenig dünner sein. Die Penne Boscaiola mit Rinderfilet, Zuckerschoten und Karotten sind pikant bis leicht scharf abgeschmeckt. Der Wunsch nach einer milderen Version wurde vom freundlichen Service zwar aufgenommen aber in der Küche anscheinend nicht wirklich befolgt. Wir haben uns aber alles in allem sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Juergen30880!

Bewertet 23. November 2019

Sehr nette Bedienung, gutes italienisches Essen nicht nur Pizza aber man sollte immer Tisch vorbestellen

Danke, Hajo B!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kinderfreundlich: Malsachen zu Beginn und Lolli zum Abschluss
Preis-Leistung top! Große Portion, frisch und lecker!
Wir hatten alle Pasta und waren begeistert. Und auch die vorbei getragenen Pizzen sahen sehr lecker aus - kein 0-8-15-Teig.

Danke, GisaMi!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Zu später Stunde waren wir hier. Es war gut besucht. Ich denke im Sommer sollte man reservieren. Das Essen war sehr sehr lecker !

Freundliches Personal und selbst als 5 min vor Ladenschluss noch jemand rein kam wurde er freundlich bedient.

Sehr zu empfehlen. Classic Italian

Danke, 763reneb!
Bewertet 29. September 2019

Die Pizza ist immer wieder ein Genuss, eine kleinere Portion reicht auf jeden Fall aus, aber auch die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Mecki225!