“wenn man sehr hungrig ist ......”
Bewertung zu Taverne Kreta

Taverne Kreta
Platz Nr. 17 von 68 Restaurants in Eckernförde
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Colakli - Manavgat-Türkei
“wenn man sehr hungrig ist ......”
Bewertet am 3. Januar 2014

Bei ausgesprochen freundlichem Personal, qualitativ und quantitativ hochwertigem Essen sitzen Sie in diesem Lokal bei gemütlicher Atmosphäre. Kostenlos haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Eckernförder Bucht. Unsere Gäste waren von allem begeistert.
(...und wenn Sie die Mahlzeit nicht schaffen sollten, die Bedienung packt den Rest gern ein!)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 09012013t!

Bad Essen
Beitragender der Stufe 6
“Reichlich Essen, schöner Ausblick”
Bewertet am 12. September 2013

Obwohl montagsabends war das Lokal gut besucht. Doch die Bedienung erfolgte freundlich und sehr schnell. Nach der Bestellung war das Essen nach zehn Minuten auf dem Tisch. Es waren großzügig bemessene und sehr schmackhafte Portionen.
Der Ausblick auf die Eckernförder Bucht tut ein übriges zur Wohlfühlurlaubsatmosphäre. Fast wie in Griechenland. Ein rundum gelungener Abend.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, martin451!
Venlo, Niederlande
“der Grieche”
Bewertet am 21. Juni 2013

wir fanden das Lokal schön,weil es direkt am Strand liegt....aber die Geräuschkulisse im Lokal war uns einfach zu laut.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Venlo138!
germany
Beitragender der Stufe 6
“so soll es sein”
Bewertet am 28. Februar 2013

qualitativ hochwertig, vielfältig, persönlich und günstig.

das hotel wurde mir von ortsänsässigen kollegen empfohlen, hier haben wir unseren kennenlernabend verbracht, ich habe nur bestes in erinnerung.

• Aufenthalt März 2012
Danke, joedi2!
Beitragender der Stufe 2
“Taverna Kreta schlemmen beim Griechen”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind schon ewig Stammkunden mit der ganzen Familie.
Wie nicht anders zu erwarten war, waren auch die 2 Besuche im Dezember mehr als zufriedenstellend!
Bestellt wurden diverse Fleischplatten, Gyros, Suflaki, Bifteki, Spagetti mit überbackenem Feta und Metaxasosse, Salatplatten und natürlich alle Beilagen eie Reis, Pommes, Brot, Tzaziki, Krautsalat etc.
Das Essen schmeckt super, es kommt fix, grosse Mengen schmackhaft angerichtet!! Und das ganze zu wirklich günstigen Preisen. Wer reserviert hat auch die Chance am Fenster zu sitzen und mit Blick auf Strand und Ostsee sowie den Hafen die Zeit beim Essen zu geniessen!
Wer griechisch mag, Gastfreundlichkeit und das Temperament der Griechen zu schätzen weiss, der geht in die Taverna Kreta!

1 Danke, Swissmichelle!