“Reichlich Essen, schöner Ausblick” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 64 Restaurants in Eckernförde
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bad Essen
“Reichlich Essen, schöner Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Obwohl montagsabends war das Lokal gut besucht. Doch die Bedienung erfolgte freundlich und sehr schnell. Nach der Bestellung war das Essen nach zehn Minuten auf dem Tisch. Es waren großzügig bemessene und sehr schmackhafte Portionen.
Der Ausblick auf die Eckernförder Bucht tut ein übriges zur Wohlfühlurlaubsatmosphäre. Fast wie in Griechenland. Ein rundum gelungener Abend.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, martin451!

Venlo, Niederlande
“der Grieche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

wir fanden das Lokal schön,weil es direkt am Strand liegt....aber die Geräuschkulisse im Lokal war uns einfach zu laut.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Venlo138!
germany
“so soll es sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

qualitativ hochwertig, vielfältig, persönlich und günstig.

das hotel wurde mir von ortsänsässigen kollegen empfohlen, hier haben wir unseren kennenlernabend verbracht, ich habe nur bestes in erinnerung.

• Aufenthalt März 2012
Danke, joedi2!
“Taverna Kreta schlemmen beim Griechen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind schon ewig Stammkunden mit der ganzen Familie.
Wie nicht anders zu erwarten war, waren auch die 2 Besuche im Dezember mehr als zufriedenstellend!
Bestellt wurden diverse Fleischplatten, Gyros, Suflaki, Bifteki, Spagetti mit überbackenem Feta und Metaxasosse, Salatplatten und natürlich alle Beilagen eie Reis, Pommes, Brot, Tzaziki, Krautsalat etc.
Das Essen schmeckt super, es kommt fix, grosse Mengen schmackhaft angerichtet!! Und das ganze zu wirklich günstigen Preisen. Wer reserviert hat auch die Chance am Fenster zu sitzen und mit Blick auf Strand und Ostsee sowie den Hafen die Zeit beim Essen zu geniessen!
Wer griechisch mag, Gastfreundlichkeit und das Temperament der Griechen zu schätzen weiss, der geht in die Taverna Kreta!

1 Danke, Swissmichelle!
Eckernförde
“DER Grieche an der Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Direkt am Strand von Eckernförde gelegen hat man den Blick auf die Ostsee beim griechischen Essen. Das Kreta ist sehr gemütlich eingerichtet mit enigen Fenstertischen (Blick), die man am Besten vorher reserviert. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist topsauber! Das Essen wird recht schnell serviert. Und hier kommen wir zur Hauptsache: 1A Qualität! Ich habe dort schon mehrmals gegessen und war nie enttäuscht. Die Grillsachen sind immer frisch und saftig mit den üblichen Beilagen wie PF, Reis, Salat und Tsatsiki. Die Portionen hauen einen glatt um, es war jedesmal etwas übrig, um es dem Hund mit nach Hause zu nehmen :-) Ach ja, und den Verdauungs-Ouzu gibt's natürlich auch aufs Haus.
Die Preise sind äußerst günstig.
Hier kann man nix besser machen, daher meine Bewertung, Kategorie "Grieche": glatte 5 Sterne.

5 Danke, richter-eckernfoerde!