“Preisgünstiges Chinarestaurant - auch Mittagstisch”
Bewertung zu Jade - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jade
Bewertet am 26. November 2010

Das Jade liegt an einer vielbefahrenen Straße neben einer Tankstelle und hat somit keine besondere Lage. Dafür hat es andere Qualitäten. Das Restaurant ist chinesich gemütlich eingerichtet und das chinesische Personal ist so superfreundlich, daß das besonders auffällt und man sich sehr wohl fühlt. Es wird gutes chinesisches Essen serviert, auch ein sehr preiswertes Buffet wird angeboten. Besonders hervorzuheben ist der sehr preiswerte tägliche "Mittagstisch", den man auch als "Takeaway" per Telefon vorbestellen und 15 Minuten später abholen kann. Eine wahre Alternative zu Burgers & Co zu vergleichbaren Preisen.

• Ambiente
Danke, Knip D!