“Sehr schönes Hotel”

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Zimmer haben einen wunderschönen Holzboden und sind ansprechend groß. Das Essen im Restaurant (Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich und lecker. Vegane und vegetarische Gerichte gibt es in guter Auswahl. Die Lage ist zentral, St. Peter Ording und alle Sehenswürdigkeiten in der Region sind binnen 30 Minuten gut zu erreichen. Aus unserer Sicht ein gutes Standorthotel!

Zimmertipp: Das Hotel liegt zentral, hat aber sehr gute Fenster! Wir hatten ein Eckzimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 449Sim!

Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist okay, es fehlt eine ordentliche Leitung, so ist das Personal freundlich und bemüht, aber im Service verbesserungswürdig. Beim Frühstück muss man selbst auf das Personal zugehen, wenn man etwas haben mag wir spiegelei oder Cafe Latte, Gläser werden nicht nachgefüllt an der saftbar und bei der Teebar muss man sich regelmäßig selbst um Wasser kümmern. Das Frühstück ist vom umfang und der Qualität Klasse, die neuen Zimmer toll und selbst der Bahnhof stört nicht wirklich. Zur Not schläft man mit geschlossenen Fenstern. Die Einrichtung ist sehr schön. Die Idee mit der Maxibar im Foyer ist auch nett! Das Restaurant Alte Schule ist guter Durchschnitt, aber im Vergleich zu Godewind teurer und schlechter. Der kurze Weg lohnt.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, RegennBogenn!
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer nah am Ort Sankt Peter Ording eine Alternative zu den dortigen Unterkünften sucht, wird hier gut fündig. Zimmer modern und sauber. Manche mit grossem Balkon. Lage am nahen Bahnhof stört nicht. Service gut und bemüht. Frühstücksbuffet ordentlich und lecker. Abendessen im angeschlossenen Restaurant war eher so la la und nicht preiswert. Da isst man am Ort fussläufig deutlich besser und günstiger. Siehe Tripadvisor ;-)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Gotti-Berlin!
Jerzens, Österreich
Bewertet am 17. Februar 2014

alles super! große, helle, moderne Zimmer, kleines gemütliches Hotel, freundliches Personal, nette Chefin, sehr gutes Essen, romantischer Ort mit Fischerhafen welcher nicht mit Touristen überlaufen ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Maria H!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe eine schöne Woche in Tönning verbracht. Im Hotel war eine sehr nette Stimmung. Alles wirkte ruhig und gelassen. Das Frühstück und Abendessen sind in Bioqualität und schmeckte mir sehr gut. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: zur Zeit werden Zimmer renoviert. Die Renovierten sind sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Brigitte P!
Timmendorfer Strand
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Tönning an der Eider verbracht.
Das Biohotel nett eingerichtet, mit allem Komfort. Zuvorkommendes Personal, gute Freizeit-Tipps beim einchecken an der Rezeption. Multimar-Wattforum in Tönning umbedingt sehenswert.
Frühstück vielseitig, regional und frisch - besonders hat uns die vegetarische Auswahl gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wenke R!
Hamburg
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Personal bemüht sich, aber die Hotelführung versagt. So kommt z. B. die Putzkolonne erst gegen 14 Uhr obwohl frühester check in 14:30 Uhr ist. Das Badezimmer soll behindertengerecht sein, aber das Duschwasser fließt nicht ab - zu wenig Gefälle. Somit herrscht übler Dunst im Bad und im Zimmer!! Bei meinem Zimmer hatte ich den Parkplatz unmittelbar vor dem Fenster - also Ruhestörungen in der Nacht und nicht nur in der Nacht. Ich erwarte bei den Preisen und angeblich 4 Sterne solche Mängel nicht!!! Und ob nun permanente Muzak-Berieselung wirklich "Bio" ist, sei dahingestellt. Und im Restaurant Alte Schule setzten sich die Ungereimtheiten fort.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 Danke, Joachim H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tönning.
Strandhotel Fernsicht
Hotel Zweite Heimat
Hotel Zweite Heimat
Nr. 2 von 18 in Sankt Peter-Ording
Best Western Plus Theodor Storm Hotel

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: Westerstr. 21, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Tönning
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tönning
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Kritiken
Hotel Miramar Bewertungen