“Lexow / FeWo Föhr - schöne, gepflegte Unterkunft - Hund erlaubt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Lexow

Prices are for 1 room, 2 adults
Gästehaus Lexow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Lexow
3.0 von 5 Pension   |   Am Hafen 36-38, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Tönning
Stuttgart/Germany
“Lexow / FeWo Föhr - schöne, gepflegte Unterkunft - Hund erlaubt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Waren Anfang Juli für 3 Tage in Tönning- um ein bisschen "Nordsee zu schnuppern"- Ausgangspunkt für kleine Ausflüge nach St.Peter-Ording, Husum und Westerheven (Leuchtturm)- und auch Eider-Deich-Spaziergang in unmittelbarer Nähe.
Waren total begeistert von der FeWo Föhr - für Urlaub mit Hund hervorragend geeignet: ganz ebenerdiger Eingang, direkt von der kleinen Hafenpromenade, und zu dieser hin ausgerichtet. Ganz unerwartet waren die Sitzgelegenheiten draußen: kleiner Tisch mit zwei Stühlen und sogar ein Strandkorb- sehr einladend. Wohnung selbst: alles sehr gepflegt. Gut ausgestattete Küche und Bad (großen Fernseher haben wir nicht benutzt ...- dafür waren Wetter und Umgebung zu schön!).
Rezeption sehr freundlich und vertrauensvoll: man hat uns einfach den Schlüssel übergeben und gesagt, der Eingang ist gleich nebenan ...
Frühstück im Restaurant/Cafe "Hafenblick" ist druchaus auch zu empfehlen- nette Atmosphäre, gutes Angebot, freundliche Bedienung. Wir haben dann allerdings umgestellt auf selbst bereitetes Frühstück in der FeWo, um diese noch etwas zu genießen. Außerdem war der Gang durchs Städtchen zum Bäcker (am Marktplatz) willkommen als zusätzliche Bewegung für Mensch und Hund am Morgen.
Hervorzuheben auch noch der Hotel-eigene Parkplatz (kostenfrei) hinter dem Cafe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, marcel-de!

Alleinreisende
Bronshoej, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im Mai in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und zwar einfach, bieten aber alles, was wir für einen angenehmen Aufenthalt brauchten. Das Zimmer hatte Blick auf einen sehr netten alten Hafen. Das Frühstück wurde im Café direkt neben dem Hotel gereicht. Die Auswahl war zwar nicht rieisig, baer gut, und der Service hervorragend. Sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis für das Hotel.

Danke, Frisenvang!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Gästehaus Lexow ist ein umgebautes ehemaliges Herrenhaus direkt am historischen Hafen von Tönning. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet. Parkplätze findet man kostenfrei direkt vorm Haus am Hafen oder hinter dem Haus im Hof. Leider konnten wir den Garten mit Liegewiese wetterbedingt nicht nutzen. Frühstück gibt es im angrenzenden Cafe Hafenblick, wo sih auch die "Rezeption" befindet. Das Frühstück war sehr gut und der Service wirklich sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, anisander!
Heuchelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den historischen Hafen. Zudem konnten wir das Packhaus sehen, das in dieser Jahreszeit noch weihnachtlich wie ein Adventskalender beleuchtet ist. Die späte Anreise war kein Problem und wir sind unkompliziert an den Zimmerschlüssel gekommen. Familie Korsilack ist sehr freundlich, alles verlief sehr entspannt, das Frühstück im dazu gehörigen Cafe lecker und in angenehmer Atmosphäre. Tönnig ist als Aufenthaltsort für einen Besuch auf Eiderstedt sehr zu empfehlen, ebenso das Gästehaus Lexow.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, berlin99!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tönning.
Hotel Miramar
Nr. 2 von 19 in Sankt Peter-Ording
Hotel & SPA Rosenburg
Hotel & SPA Rosenburg
Nr. 2 von 9 in Husum

Sie waren bereits im Gästehaus Lexow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Lexow

Anschrift: Am Hafen 36-38, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Tönning
Nr. 1 von 4 Pensionen in Tönning
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Lexow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Venere, Weg, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Lexow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Lexow Tönning