“Hut ab”
Bewertung zu Zur Platten Bulette

Zur Platten Bulette
Platz Nr. 5 von 95 Restaurants in Lüdenscheid
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Beschreibung: Wir bieten frische regionale Produkte für Sie frisch zubereitet an.
Bewertet 15. Juli 2014

Aufgrund vieler positiver Kommentare meiner Freunde bin ich letzte Woche zum Abendessen dort gewesen.
Was soll ich sagen. Super lecker, super frisch und ein wahnsinnig freundliches Personal.
Da werde ich noch öfter aufschlagen.
Auch wenn es nicht gerade billig ist, ABER Qualität kostet und dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
Weiter so...

4  Danke, BananaJoe2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2014

Heute erstes Mal da gewesen. Der Hamburger war echt lecker. Kein Schnickschnack sondern ordentliche Zutaten. Der Krautsalat dazu schmeckte ausgezeichnet. Schon verrückt das es so etwas in Lüdenscheid gibt. Weiter so!

2  Danke, Stefan H!
Bewertet 19. Juni 2014

Da wir sehr skeptisch waren dort einen richtigen Burger zu bekommen,hat es etwas gedauert, um einmal hier zu bestellen. Das hat sich aber mal richtig gelohnt. Leckere saftige Burger wie in den USA, dem Land der Burger.

3  Danke, CarstenB62!
Bewertet 4. Juni 2014

Das essen ist sehr sehr lecker. Aber für 2 burger mit pommes und nem Drink bei 22.10 Euro etwas teuer

6  Danke, Tom599!
Bewertet 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für jeden etwas dabei... Auch für den kleinen Hunger :-) probieren lohnt sich.. Alle Zutaten aus der Region.. Sehr nettes Personal

2  Danke, 578sebastianh!