“Sehr empfehlenswertes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Lüdenscheid
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Schon im Oktober 2013 bei der Organisation eines Klassentreffens war der Service ausgezeichnet - beim Treffen selbst hat alles gepasst. Alle waren zufrieden, jedem hat es gefallen, einfach nur super! Anläßlich eines Familiengeburtstages sind wir im Juni wieder im Lokal gewesen - einfach nur gut! Speisen frisch zubereitet, großes Salatbuffet, Preise o.k., Service 1a, Sonderwünsche wurden erfüllt, was will man mehr? Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kerstin S!

“Familienessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kann das Restaurant wirklich jedem empfehlen weil das Essen sehr lecker, gut proportioniert und die Preise angemessen sind. Der Service ist freundlich und gut organisiert. Das Ambiente ist recht gemütlich und ordentlich. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt etwas zu beanstanden oder zu kritisieren. Die 0

Danke, Paul P!