“Tolles Ambiente und leckeres griechisches Essen”
Bewertung zu Restaurant Odysseus

Restaurant Odysseus
Platz Nr. 11 von 90 Restaurants in Lüdenscheid
Preisbereich: 13 $ - 30 $
Beschreibung: Das Restaurant Odysseus ist eins der ältesten griechischen Restaurants in Lüdenscheid , nämlich seit 1978 .Die Speisekarte ist sehr vielseitig.Sie können wie in Griechenland und in der Antike essen.Vorspeisen, Fisch, Fleisch,Salate und vieles mehr.
Bewertet am 1. April 2014

Schon seit vielen Jahren ein sehr angesagtes griechisches Restaurant in Lüdenscheid!!
Sehr leckeres und vielfältiges Essen, alles was das Herz begehrt sozusagen!!
Tolles Ambiente und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!!

• Ambiente
3  Danke, Marcopolo660!
Georgios I, Inhaber von Restaurant Odysseus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2016

Lieber Gast , ich bedanke mich sehr für ihre tolle Bewertung.Das zeigt das ich und mein Team unsere Sache ganz gut gemacht haben.Liebe Grüsse Team Odysseus