“Sehr gut und sehr freundlich - gute italienische Küche”
Bewertung zu Da Sebastiano

Da Sebastiano
Platz Nr. 5 von 89 Restaurants in Lüdenscheid
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: italienisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lebensart auf Italienisch, ein kulinarisches Erlebnis, das findet man im „Restaurant da Sebastiano“ in Lüdenscheid. Das seit 1988 geführte Familienrestaurant wird wegen seiner familiären Atmosphäre und Gemütlichkeit sehr geschätzt. Erleben sie die feine italienische Küche mit all ihren Besonderheiten, kombiniert mit einem charmanten Service. Seit vielen Jahren sind wir mit immer neuen Ideen und Kreationen für Sie da. Eine Auswahl an saisonale Tagesempfehlungen, sowie hausgemachte Pasta vom Küchenchef, werden mit typischen italienischen Weinen aus der Weinkarte abgerundet. Kommen Sie einfach vorbei und genießen sie einen anregenden Abend im „da Sebastiano“. Während der Sommermonate fühlen Sie sich auf unserer schönen Terrasse wie in Italien...
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gut und sehr freundlich - gute italienische Küche”
Bewertet am 6. März 2014

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert - wir kamen ohne reservierung vorbei und bekamen sofort einen Platz im hinteren Teil. Das Restaurant ist sehr sauber.
Die Karte ist vielfältig.
Meine Pizza hatte für meinen Geschmack einen etwas zu dicken Teig, war aber mit viel Bresaola belegt und war im gehobenen Preis durchaus gerechtfertigt.
Sehr zufrieden, gern wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Schuc2!

Waltershausen
“gerne wieder”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

das erste mal besucht...gerne wieder .aber man sollte vorbestellen da nur wenig. Plätze vorhanden sind. essen kam schnell und preisgünstig.

Danke, MichelClaudia412!
Lüdenscheid
“Ausgezeichnetes Restaurant in jeder Hinsicht”
Bewertet am 29. September 2013

Zum ersten Mal dort gewesen und sofort begeistert - so muss italienische Küche sein. Pizza bestens, geschmacklich top und nur zu geneießen, auch der Service stimmt. Preisleistungsverhältnis ist auch o.k., was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente