Bewertet 25. März 2018

ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr gut gefallen hat mir das Restaurant welches Speisen auch zu moderaten Preisen anbietet. Ich werde dieses Haus bei kommenden Geschäftsreisen gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, durometall!
Bewertet 22. März 2018

Das Hotel ist soweit ok, genug Parkplätze vor dem Haus, nicht mitten in der Stadt, freundliche MA und schneller Check-In. Insgesamt 11 Stockwerke, ganz oben ein Gym (leider nur 2 Cardiogeräte) mit schünem Ausblick nach draußen, außerdem noch ein rcht großes Schwimmbad und eine Sauna.
Das Zimmer groß genug mit Wasserkocher und genug Steckdosen und außerdem einen Balkon, auch mit tollem Blick.
Das Bad recht klein aber für 1 Person ok, toll mit Tellerkopfbrause.
Leider leider ist das Internet sehr langsam, zum Teil geht es gar nicht.. das trübt den guten Eindruck enorm.
Das Frühstück ist vielfälig mit genügend Plätzen und tollem Service.

Fazit: schnelleres, besseres Internet und ich bin sofort wieder da.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel J!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel, es ist sauber und sehr gut (funktional) nach und nach renoviert; und jetzt erwartet uns ab März noch ein neues Schwimmbad! Sehr schöne Aussichten sind im oberen Stock zu genießen sowie freundliches Personen an der Rezeption und Frühstücksraum. Stets weiter zu empfehlen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, And58553!
Bewertet 10. Februar 2018

Zuerst einmal mußten wir mit einem anderen angekommenen Paar sehr lange an der Rezeption warten,
bis nach einer langen Zeit da. 7 Min. die Dame sich bequemte aus der Bar zu uns zu kommen.
Der Teppichboden im Zimmer war so was von schmutzig,so etwas habe ich noch nie gesehen.
Wurde auch gleich reklamiert.Hätte umziehen können,wollte ich aber nicht,da alle Koffer und Utensilien
Schon auf dem Zimmer waren.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 635dietere!
Bewertet 5. Februar 2018

Das Hotel ist ordentlich renoviert, die Lage ruhig, die Zimmer belanglos-funktiona. Das Frühstück ist sehr gut, da gibtbes nichts zu meckern. Die Parkplatzsituation ist mäßig, aber auf der Straße gibt es meist noch Plätze.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerne_auswaertsessen!