“Sonntagsessen mit Freunden”
Bewertung zu Heerwiese

Heerwiese
Platz Nr. 16 von 81 Restaurants in Lüdenscheid
Bewertet 3. August 2020

Ein ganz ausgezeichnetes Essen und ein großartiger Service, in einem sehr schönen Ambiente. Gerne immer wieder unsere Wahl

Besuchsdatum: August 2020
Danke, monikacQ6420EP!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super lecker, alles frisch gekocht, guter aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder! Geschmackvolles Ambiente

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nomad10224345979!
Bewertet 23. Dezember 2019

Nach einem runden Geburtstag, an dem wir Stunden in dem Restaurant verbrachten und auch eigentlich einigermaßen zufrieden waren mit dem Service rief das Restaurant am Tag danach an und verlangte, das wir wegen eines Fehlers bei der Rechnung ihrerseits nochmal zum Restaurant hinfahren sollten, um noch nachzuzahlen. Meiner Meinung nach eine Frechheit, wenn eine Rechnung auch einfach geschickt werden kann und der Fehler auch noch beim Retaurant liegt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, kr_melm2019!
Bewertet 1. April 2019

Wir waren extrem begeistert von der Bewirtung. Es war einfach alles super! Das Buffet war top und ließ keine Wünsche offen. Der Saal war super schön her gerichtet. Die Bedienung immer freundlich, nett und aufmerksam, und das den ganzen Abend! Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung und ich kann das Restaurant uneingeschränkt enpfehlen! Noch einmal herzlichen Dank an das ganze Team für diese tolle Feier!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Uwe_Lued!
Bewertet 12. November 2018

Wir sind das erste mal in dem Restaurant gewesen und fanden es super toll. Wir wurden gleich sehr freundlich empfangen, der Service war zuvorkommend, ´das Ambiente war toll und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Hier gehen wir gerne noch ein zweites und drittes mal hin.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Lukas65a!