Highlights aus Bewertungen
Rundum empfehlenswert

Wir waren zu viert und drei von uns das erste Mal. Und wir waren rundum begeistert. Das Zimmer war ... mehr lesen

Bewertet am 7. Februar 2022
klaraklein111
Köln, Deutschland
Sollte jeder mal gemacht haben

Es war sehr sehr gut. Hat die Messlatte sehr weit hoch geschraubt was den Service & Umgebung angeht ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juli 2021
DasMoloch
Alle 19 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

War unser erster Raum. Wir waren als Familie da. Wir wurden sehr gut betreut. Der Raum hat’s in sich. Es macht sehr viel Spaß die Rätsel zu entdecken und zu lösen. Die Stunde verging viel zu schnell. Leider mussten wir befreit werden, da wir nicht alles geknackt haben. ‍♀️ es hat uns sehr gut gefallen, kommen bestimmt noch mal wieder.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, engelalex!
Bewertet am 7. Januar 2020

War unser erster Escape Room und wir haben ihn leider nicht gelöst bekommen (waren in der Pathologie). Trotzdem war das Ganze gut. Die Lage ist klasse, die Einrichtung schick und die sympathische Betreuung sehr gut. Die Pathologie ist klasse thematisiert und bietet technisch gut ausgeklügelten und abwechslungs-reichen Rätsel-Spaß. Sehr toll finde ich auch, dass die Räume an lokale Gegebenheiten angelehnt sind. Kommen noch mal wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, SiriusAmory!
Bewertet am 29. September 2019

Wir nun beide Räume gespielt. Es ist sehr atmosphärisch und es sind tolle Rätsel dabei. Das Team ist auch super freundlich. Ein Besuch ist es aufjedenfall Wert! Er ist bisher der beste Escape Room in dem ich war.

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, KimiKimba!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr Freundlich empfangen worden, die Räume sehr liebevoll und detailreich gestaltet und knifflige Rätsel. Jederzeit wieder für die Pathologie

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, tomyfal!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir aus unserem Team waren fast alle „Neulinge“ in der Escape-Room-Welt. Wir würden sehr nett empfangen und uns wurden alle wichtigen Infos erklärt. Somit fühlten wir uns zum einen sicher (im Falle von zB Brand oder Panik) und zum anderen hatten wir einfach mega Bock endlich das Rätsel zu lösen.

Nach dem Ende waren wir total euphorisch. Es hat uns allen echt mega Spaß gemacht und wollen unbedingt bald den anderen Raum buchen!!!

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, halu1828!