Highlights aus Bewertungen
Escape Lüdenscheid

Super nettes Team, klasse Räume (keine einfachen Rätsel), tolle Details und super Atmosphäre ... mehr lesen

Bewertet am 2. November 2020
298madeleiner
Was für ein Spaß

Ein großes Lob an das Team von „Escape Lüdenscheid“ und das Rätsel „der Journalist“. Rundum stimmig ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juli 2020
CocoUnterwegs
Plettenberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 17 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2020

War unser erster Escape Room und wir haben ihn leider nicht gelöst bekommen (waren in der Pathologie). Trotzdem war das Ganze gut. Die Lage ist klasse, die Einrichtung schick und die sympathische Betreuung sehr gut. Die Pathologie ist klasse thematisiert und bietet technisch gut ausgeklügelten und abwechslungs-reichen Rätsel-Spaß. Sehr toll finde ich auch, dass die Räume an lokale Gegebenheiten angelehnt sind. Kommen noch mal wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, SiriusAmory!
Bewertet am 29. September 2019

Wir nun beide Räume gespielt. Es ist sehr atmosphärisch und es sind tolle Rätsel dabei. Das Team ist auch super freundlich. Ein Besuch ist es aufjedenfall Wert! Er ist bisher der beste Escape Room in dem ich war.

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, KimiKimba!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr Freundlich empfangen worden, die Räume sehr liebevoll und detailreich gestaltet und knifflige Rätsel. Jederzeit wieder für die Pathologie

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, tomyfal!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir aus unserem Team waren fast alle „Neulinge“ in der Escape-Room-Welt. Wir würden sehr nett empfangen und uns wurden alle wichtigen Infos erklärt. Somit fühlten wir uns zum einen sicher (im Falle von zB Brand oder Panik) und zum anderen hatten wir einfach mega Bock endlich das Rätsel zu lösen.

Nach dem Ende waren wir total euphorisch. Es hat uns allen echt mega Spaß gemacht und wollen unbedingt bald den anderen Raum buchen!!!

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, halu1828!
Bewertet am 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr spannend, hat viel Spaß gemacht und man unterhält sich auch danach noch über die zuvor gelösten Rätsel. Die Inhaber waren super nett und haben eine gute Einweisung gegeben. Kann man nur jedem Empfehlen, der Spaß am Rätseln und an Escape Rooms generell hat.

Erlebnisdatum: Mai 2019
2  Danke, LookMyWay!