Highlights aus Bewertungen
Rundum empfehlenswert

Wir waren zu viert und drei von uns das erste Mal. Und wir waren rundum begeistert. Das Zimmer war ... mehr lesen

Bewertet am 7. Februar 2022
klaraklein111
Köln, Deutschland
Sollte jeder mal gemacht haben

Es war sehr sehr gut. Hat die Messlatte sehr weit hoch geschraubt was den Service & Umgebung angeht ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juli 2021
DasMoloch
Alle 19 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr Freundlich empfangen worden, die Räume sehr liebevoll und detailreich gestaltet und knifflige Rätsel. Jederzeit wieder für die Pathologie

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, tomyfal!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir aus unserem Team waren fast alle „Neulinge“ in der Escape-Room-Welt. Wir würden sehr nett empfangen und uns wurden alle wichtigen Infos erklärt. Somit fühlten wir uns zum einen sicher (im Falle von zB Brand oder Panik) und zum anderen hatten wir einfach mega Bock endlich das Rätsel zu lösen.

Nach dem Ende waren wir total euphorisch. Es hat uns allen echt mega Spaß gemacht und wollen unbedingt bald den anderen Raum buchen!!!

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, halu1828!
Bewertet am 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr spannend, hat viel Spaß gemacht und man unterhält sich auch danach noch über die zuvor gelösten Rätsel. Die Inhaber waren super nett und haben eine gute Einweisung gegeben. Kann man nur jedem Empfehlen, der Spaß am Rätseln und an Escape Rooms generell hat.

Erlebnisdatum: Mai 2019
2  Danke, LookMyWay!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gemacht. Mann bekommt nicht mit , wie die Zeit vergeht. Es sind alle Sinne gefragt und man hat keine Handy Hilfe. Also merken und Lösen.

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, stefan196936!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Einen Super Escape Raum der einiges in sich hat mit tollen Rätseln. Freuen uns jetzt auf den Nächsten Raum ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, florianw678!
Escape-Luedenscheid, Inhaber von Escape Lüdenscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Besten Dank. Wir sehen uns!