Highlights aus Bewertungen
Escape Lüdenscheid

Super nettes Team, klasse Räume (keine einfachen Rätsel), tolle Details und super Atmosphäre ... mehr lesen

Bewertet am 2. November 2020
298madeleiner
Was für ein Spaß

Ein großes Lob an das Team von „Escape Lüdenscheid“ und das Rätsel „der Journalist“. Rundum stimmig ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juli 2020
CocoUnterwegs
Plettenberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 17 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr spannend, hat viel Spaß gemacht und man unterhält sich auch danach noch über die zuvor gelösten Rätsel. Die Inhaber waren super nett und haben eine gute Einweisung gegeben. Kann man nur jedem Empfehlen, der Spaß am Rätseln und an Escape Rooms generell hat.

Erlebnisdatum: Mai 2019
2  Danke, LookMyWay!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gemacht. Mann bekommt nicht mit , wie die Zeit vergeht. Es sind alle Sinne gefragt und man hat keine Handy Hilfe. Also merken und Lösen.

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, stefan196936!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Einen Super Escape Raum der einiges in sich hat mit tollen Rätseln. Freuen uns jetzt auf den Nächsten Raum ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, florianw678!
Escape-Luedenscheid, Inhaber von Escape Lüdenscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Besten Dank. Wir sehen uns!

Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr guter und spannender escape room mit viel Nostalgie Gefühl im Blut. Es war zwar anspruchsvoll aber doch gut lösbar❤️

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, nilsdruschel!
Escape-Luedenscheid, Inhaber von Escape Lüdenscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns aufs nächste Trffen.

Bewertet am 19. Mai 2018

Es war für einige von uns der erste Escape Room. Die Geschichte war sehr interessant und wir haben echt viel Spaß in diesem Raum gehabt. Freuen uns schon auf den nächsten Raum

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, Giaco L!