“Die 4 Sterne scheinen zu fest montiert zu sein”

Ambienta-Wellness-Hotel
Bonn, Deutschland
“Die 4 Sterne scheinen zu fest montiert zu sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch mir ist komplett schleierhaft wo diese Sterne her kommen. Die Zimmer sind lieblos, klein, nur bedingt sauber. Das Frühstück empfand ich zumindest am ersten Tag als Zumutung, am zweiten hatte ich ja keine Erwartungshaltung mehr.
Meine Frau fand den Wellnessbereich sehr schön und angenehm. Das Personal war sehr nett. Die Lage ist schön ruhig und BadMünstereifel eine Reise wert.
Das Bistro im Hotel kann man getrost vergessen. Eigentlich eine Frechheit. Ein KäseSalamiSandwich besteht aus 4 Scheiben Toast mit billigstem Käse, Discountersalami und einer Scheibe Tomate inkl. grünem Strunkende! Das ganze dann ab in den Sandwichtoaster und frei von jedweder Soße oder ähnlichem ab auf den Teller. Alles über 3,50€ wäre ein Witz. Hat tatsächlich mehr als das Doppelte gekostet.
Wellness ok, Rest nicht

Aufenthalt September 2013
1 Danke, AdvisorH!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Mir ist wirklich schleierhaft wie die 4 Sterne zusammenkommen, Wellness sehr dürftig, Zimmer sind zu viel klein und es gibt keinen Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sesseln, lediglich eine nicht besetzte Bar mit Hockern und Stühlen.
Ich bin andere Wellnesshotels gewohnt, schade um die Zeit und das Geld.
Vielleicht was für Geschäftsreisende für eine Nacht, aber keinesfalls zur Erholung und Entspannung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Babs K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Münstereifel.

Donauwörth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Hatte geschäftlich in Bad Müstereifel zu tun und Hotel über HRS gebucht. Zimmer im obersten Stock (war sehr heiß in dieser Nacht) war geräumig. Badewanne leider ohne Duschvorhang o.ä. Frühstück war von der Auswahl her reichlich und lecker. Nachts ist leider keine Bar oder Rezeption besetzt. Wellnessbreich habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Stefan R!
Grevenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Für einige Tage guter Erholung bei nicht zu langer Anreise wählten wir das Ambienta Hotel in Bad Münstereifel. Oberhalb der Stadt, im Kurpark gelegen, fanden wir dieses kleine, familiäre Hotel vor. Der Empfang war sehr freundlich und stimmte uns schon auf die kommenden Tage ein. Nach einer kurzen Hotelführung und einem Glas Sekt konnten wir unser Zimmer beziehen.
Was wir vorfanden überraschte uns dann doch. Zimmer und Bad waren großzügig ausgelegt, modern und doch gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war komplett und reichhaltig. Der Service durch die freundlichen Mitarbeiter vorbildlich. Schwimmbad mit Whirlpool und Sauna waren ausreichend groß. Sehr gut war das Wellnessangebot (Massagen, Bäder etc.) so dass man richtig die Seele baumeln lassen konnte. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Etwas nachteilig, das kleine Bistro, das zwar eine gut Auswahl an Getränken bietet, jedoch die "Snakkarte" etwas ausweiten könnte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Rolf W!
Willich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Lage ist ruhig aber doch zentral gelegen. Das Zimmer war perfekt - nichts hat uns gefehlt. Alles war erstklassig gereinigt. Besonders lobenswert ist der vorbildliche Service durch die sehr freundlichen Mitarbeiter. Das Auto steht kostenlos direkt am Hotel. Für unsere Räder wurde uns problemlos ein sicherer Unterstellplatz geboten und selbst der Chef des Hauses stand uns bei einer Panne am Bike hilfreich zur Seite. Nach anstrengenden Rad- und Wandertouren kann man sich im Wellnessbereich richtig gut erholen. Das Frühstück war sehr umfangreich und die vielfältige Auswahl an Obst besonders schmackhaft. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten das leckere Frühstück bei Sonnenschein auf der großen Terrasse genießen. Alles in allem waren es sehr erholsame Tage in einem mustergültigen Hotel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Stefan3112!
Celle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

wir, meine frau und unsere beiden Kinder, haben uns eine woche im ambienta hotel bestens erholt. der empfang war ausserordentlich herzlich und so wurden wir von dem
netten personal die ganze urlaubswoche hin immer freundlichst bedient. unsere zimmer waren stets pingelig sauber und sehr nett eingerichtet. beeindruckend die freiheit die man hier im hotel genießen konnte. unsere kinder konnten wir unbeaufsichtigt auf dem äußerst ruhigen und netten aussenambiente des hotels spielen lassen. den wellness bereich haben wir als ausgesprochene ruhezone genießen können, und meine frau wurde aufs feinste im kosmetikbereich verwöhnt.
das preisleistungverhältniss war absolut stimmig. für nörgler habe ich absolut kein verständniss, aber die gibst halt überall, denen empfehle einen urlaub im astor in berlin. wir werden in den osterferien wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jochen s!
Heerlen, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Waren eine woche da, hat uns super gefallen. Nettes hotel, super nettes personal dem kein wunch zuviel war.
Lage ist recht schon, super ausblick, super poolanlage, super gesichtsbehandlung und massage.
Lekkere brotchen, viel obst beim Fruhstuck
Parkplatz sofort beim Hotel, frei parken.
Viele terrassen, kinder haben sich uber die Ziegen gefreut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sjef S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Münstereifel.
Waldhotel Bad Münstereifel
Nr. 1 von 7 in Euskirchen
Hotel Am Orchenheimer Tor
Hotel Am Orchenheimer Tor
Nr. 1 von 9 in Bad Münstereifel

Sie waren bereits im Ambienta-Wellness-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienta-Wellness-Hotel

Unternehmen: Ambienta-Wellness-Hotel
Anschrift: Sebastian-Kneipp-Promenade 28, 53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Münstereifel
Nr. 5 von 9 Pensionen in Bad Münstereifel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambienta-Wellness-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Odigeo, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienta-Wellness-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambienta-Wellness-Hotel Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen