Bewertet 14. Juni 2016

Es geht hier nur um das Geld - Kinder im Alter von 10 Jahren werden erwarted im Bett der Erwachsenen zu übernachten - mit einer riesigen Spalte in der Mitte des Bettes. Selbst dafür muss man noch 25 Euro pro Nacht bezahlen - das Kind könnte ja Duschen und damit Wasser verbrauchen. Dialog mit der Hotelleitung ist unmöglich - durch Arroganz nicht zu übertreffen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, carmenfabricius!
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

das Essen war super. vielleicht Service ein bisschen langsam. Wenn sie eine richtige Hausdrach treffen wollten, die besuch lohnt sich ! Aber nochmal, Essen ist super. Umgebung ist nett, typisch deutsch wollte ich sagen. Komisch das die schon Werbungen in Juli für Weihnachtsparty...

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Coclav!
Bewertet 16. Juni 2014

Das ganze Haus ist völlig in die Jahre gekommen. Zimmer sind alt und winzig. Der völlige Abschuss ist dennoch das Restaurant. Wir hatten das Menü. Amuse-Bouche eine Katastrophe, die Suppe mittelmäßig, das Kalbsfilet ist leider 2 x gestorben, das Dessert schließt sich der Suppe an. Dazu noch die völlig überhebliche Senior Chefin des Hauses die einen im Restaurant noch mit dem "Knigge" kommt. Dazu möchte ich abschließend nur sagen und einen Song von Udo Jürgens zitieren der nicht so in die Jahre gekommen ist: "Merci, Chérie, für die Stunden mit dir. Adieu!"

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, iRob73!
Bewertet 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Also Personal ist freundlich, das Zimmer ist gross u. SAUBER.Ruhige und Entspannte lage. Das einzigste Manko ist ,das das w-lan netz komplett im Haus sein sollte.Den im EG kein empfang u im 2. Stock perfekten Empfang.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BennyK373!
Bewertet 25. Oktober 2012

Gutes Hotel mit sauberen geräumigen Zimmern, freundliches Personal (von denen manche sehr gutes Englisch sprechen) und ein Restaurant mit gutem Essen. Das Hotel ist sehr preiswert, und die Essenspreise halten sich auf dem zu erwartenden Restaurant-Niveau, aber das Essen ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. 10 Minuten zu Fuß von der alten Stadtmauer entfernt. Aber Bad Münstereifel ist ein wunderbares historisches Städtchen, das sich an die Eifel schmiegt, nur 35 Autominuten von Köln entfernt. Es ist einen Besuch durchaus wert, kleine Läden und tolle kleine Cafés, Bars und Restaurants.

Danke, Sharpstar123!