Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie ja bereits lautstark bei Abreise meiner Frau angekündigt haben.
Wie bereits vor Ort eingehend erläutert, war es uns leider nicht möglich, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, da wir ausgebucht waren.
Unsere Zimmer befinden sich allesamt im 1. und 2. Stock unseres Hotels, egal welche Zimmerkategorie Sie gebucht haben. Diese Informationen (Etagen, Zimmergrößen, Ausstattung) werden auf unserer Internetseite sowie den bekannten Buchungsportalen offen kommuniziert.
Weiterhin konnten Sie bereits um 10.30 Uhr das Zimmer beziehen (regulärer Check in ab 15 Uhr). Hätten Sie uns hier informiert, dass Ihnen das zugewiesene Zimmer nicht zusagt, so hätten wir Sie sehr gerne in einem alternativen Zimmer untergebracht. Dies war aufgrund der beschriebenen Gründe abends um 19 Uhr jedoch nicht mehr möglich.
Manchmal ist es ebeb so, dass Gast und Hotel einfach nicht zusammen passen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße aus Bad Münstereifel
Christopher