“Freundlich und unkompliziert”

Alte Gerberei
Bergheim, Deutschland
“Freundlich und unkompliziert”
Bewertet am 13. Dezember 2011

In sehr ansprechenden, gemütlichen Räumen speist man hier gut und behaglich. Es gibt ausreichend Platz, eventuell nach vorheriger Reservierung. Die Speisen sind fein und schmackhaft zubereitet, das Kölsch schmeckt frisch nach mehr.
Die Bedienung ist gastfreundlich, zuweilen auch gesprächig, aber keinesfalls anbiedernd. Alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, GALKH!

Köln, Deutschland
“Schön sitzen und gut speisen”
Bewertet am 25. August 2011

Zentral in der Wertherstraße gelegen findet man hier vor allem an warmen Sommertagen ein idyllisches Plätzchen im Freien - mitten im schönen Ortskern von Bad Münstereifel.
Das denkmalgeschützte und renovierte Haus bildet dazu die passende Kulisse, Auch im Inneren ist es gemütlich.

Chefkoch Stephan Nussbaum bringt fische Produkte gut zubereitet auf den Tisch. Das Schweinefilet im Kräuternetz mit Rahmpolenta und geschmorten Tomaten war saftig und lecker. Auch das Steak vom Jungrindrücken unter Kartoffelthymiankruste und Fenchelgemüse konnte überzeugen..
Für die "Süssen" können wir den Dessertteller "Alte Gerberei“ empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Crossielein!
“Best restaurant in town.”
Bewertet am 15. April 2011

Immer frische Produkte erstklassig zubereitet. Beste Weine. Steak und Fischgericht vom Feinsten und erst der frische Salat mit wunderbarem Dressing oder Essig undÖl. Man sitzt ruhig in angenehmer Atmosphäre. Der Service ist unaufdringlich und kompetent. Im Sommer ist die Aussengastronomie ein Highlight, in mitten der Fußgängerzone direkt an der idyllisch plätschernden Erft.
Kurz, alle Sinne sind angesprochen und machen den Besuch in der Alten Gerberei zu einem angenehmen gastronomischen Erlebnis. Ich bin immer wieder begeistert, ob alleine, mit Familie oder Geschäftsfreunden. Ich bin nicht am Gewinn beteiligt sonder nur überzeugt.

1 Danke, Rolf M!