“Schön sitzen und gut speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Gerberei

Alte Gerberei
Platz Nr. 14 von 26 Restaurants in Bad Münstereifel
Köln, Deutschland
“Schön sitzen und gut speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Zentral in der Wertherstraße gelegen findet man hier vor allem an warmen Sommertagen ein idyllisches Plätzchen im Freien - mitten im schönen Ortskern von Bad Münstereifel.
Das denkmalgeschützte und renovierte Haus bildet dazu die passende Kulisse, Auch im Inneren ist es gemütlich.

Chefkoch Stephan Nussbaum bringt fische Produkte gut zubereitet auf den Tisch. Das Schweinefilet im Kräuternetz mit Rahmpolenta und geschmorten Tomaten war saftig und lecker. Auch das Steak vom Jungrindrücken unter Kartoffelthymiankruste und Fenchelgemüse konnte überzeugen..
Für die "Süssen" können wir den Dessertteller "Alte Gerberei“ empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Crossielein!

“Best restaurant in town.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Immer frische Produkte erstklassig zubereitet. Beste Weine. Steak und Fischgericht vom Feinsten und erst der frische Salat mit wunderbarem Dressing oder Essig undÖl. Man sitzt ruhig in angenehmer Atmosphäre. Der Service ist unaufdringlich und kompetent. Im Sommer ist die Aussengastronomie ein Highlight, in mitten der Fußgängerzone direkt an der idyllisch plätschernden Erft.
Kurz, alle Sinne sind angesprochen und machen den Besuch in der Alten Gerberei zu einem angenehmen gastronomischen Erlebnis. Ich bin immer wieder begeistert, ob alleine, mit Familie oder Geschäftsfreunden. Ich bin nicht am Gewinn beteiligt sonder nur überzeugt.

Ambiente
      Essen