“Nicht zu viel versprochen”

Landhaus Appelbaum Restaurant
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Vöhl
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersamstag mit 3 Generationen im Landhaus Appelbaum zum Lunch. Angelockt haben uns die guten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht:
- Ein heller, freundlicher Gastraum, der mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.
- Viel Holz an Decken und Wänden und vor allem in sehr schönen massiven Holzstühlen und -Tischen.
- Freundlicher Service, der allerdings an dieser ruhigen Mittag nicht gross gefordert war, denn es waren nur 2 Tische besetzt.
- Die Karte ist symphatisch überschaubar und bietet nicht einfach die sonst für Orte wie Vöhl typische deutsche Küche!
- Die Apfel-Currysuppe als eine der Vorspeisen erhielt sehr gute Kritiken.
- Gleiches galt für das hausgemachte Dressing („ein Rezept von der Grossmutter“) des Beilagensalates, der allerdings neben Blattsalaten und einer halben Cherry-Tomate ruhig noch etwas mehr Farbe vertragen hätte.
- Die Hauptspeisen mit Fleisch haben uns allen sehr gut geschmeckt und können gerne empfohlen werden: Das Ochsenbäckchen in Tomaten-Randen-Sosse genauso wie das doppelte panierte Schnitzel mit frischen und beissfesten Champignons plus Pommes Frites wie auch das Schweinefilet im Wirsingmantel mit Pesto-Nudeln (kreatives Gericht) oder die Schweinelendchen in besonderer Pfeffersosse mit 2 Röstitalern.
- Die Preise sind absolut angemessen und die Portionen ausreichend gross.
Resümee: Sollten wir nochmals in der Region sein, würden wir definitiv wieder dort essen.
Was fehlt zur 5er Bewertung: Schon im Eingang und leider auch im Gastraum roch es etwas nach Zigarettenrauch....

Danke, Sherpa616170!

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf den Weg ins Sauerland für einen Kurzurlaub und haben hier für ein Essen Halt gemacht.
Aufgrund der vorherigen Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden.
Wir können die überschwänglichen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Insgesamt können wir jedoch sagen, dass das Essen sehr lecker war. Es wurde schnell und frisch zubereitet. Und das Personal war sehr freundlich. Insgesamt waren wir zufrieden, können es jedoch nicht als Highlight hervorheben.

Danke, Christof G!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schade, dass es nicht mehr solcher tollen Restaurants gibt. Das Essen hat wunderbar geschmeckt, man fühlte sich danach nicht schlecht/hatte kein unangenehmes Völlegefühl (lag daran, dass frisch gekocht wurde), wurden überaus freundlich behandelt, die Einrichtung war fast wie im eigenen Esszimmer UND die Preise sind sehr gut angesetzt! Wo bitte bekommt man heute noch von allem 110%? Hier hat definitiv jemand seine Berufung gefunden! Ich wünsche dem Landhaus Appelbaum für die weitere Zukunft das Allerbeste. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder, wenn wir Mal wieder in der Gegend sind.

LG die Gäste, die aus dem schwärmen nicht mehr raus kamen. ;-)

Danke, Ambassador466753!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen!!!!
Selbst gemachte super knusprige Pommes, tolles Schnitzel aus der Lachse.
Vegetarisches Gericht sehr schmackhaft.
Top Service
Nachtisch simpel, aber unglaublich lecker!
Ambiente sehr ansprechend

Danke, Jes S!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Stimmig vom Service bis in die Küche.
Das Essen war wieder ein Gedicht und der Service hervorragend!
Man merkt - hier steht Leidenschaft im Vordergrund!

1  Danke, Jens H!

Reisende, die sich Landhaus Appelbaum Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landhaus Appelbaum Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!