“Na ja”

Adler Hotel & Restaurant Groß-Gerau
Nr. 1 von 2 Hotels in Groß-Gerau
Bewertet am 25. Juni 2014

Wie schon von Gästen geschildert hat das Hotel die besten Jahre hinter sich. Das Zimmer war Mittelmaß, von 4 Sternen keine Spur bis auf das Abendessen im Restaurant (was auch nicht in die Kategorie günstig fällt, aber sehr gut ist). Zimmer sind sehr altbacken und im Bad ist an den Decken und den Rändern Schimmel zu sehen. Das ist kein 4 Sterne Haus. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Nicht dass ich morgens viel vertilge, jedoch war das Hotel angeblich ausgebucht und die Käse und Wurstplatte beschränkte sich aufs wesentliche...etwas dürftig. Laut ist es auch, wenn man Zimmer zur Straße hat. Mit offenem Fenster ist leider nicht möglich (im Sommer ein Minus).

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger W!

Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im August mit einer Familie und einem Single (mich) dort eingebucht. Für die Familie gab es ein großes drei Bett Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Für mich als Single ein entsprechend großes Einzelzimmer. Das Hotel ist sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant ist ein absoluter Gaumengenuss, die Bedienungen sind auf Zack und wissen genau was sie servieren, besser geht es nicht. Das Ambiente sucht seines Gleichen, wenn man abends auf der Terrasse mit Blick auf das alte Rathaus sitzt. Der kleine Wellnessbereich mit Bad und Sauna rundet ein perfektes entspanntes Wochenende ab. Uns hat es richtig gut gefallen Danke an Fam Werum, fürs die schöne Zeit.

Zimmertipp: Einfach Fragen..
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Humboldt70!
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, perfekt um sich den schönen Ort anzusehen. Wir waren mit dem Auto da, was eindeutig ein Vorteil ist, ich glaube, die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier nicht die besten. Zimmer und Badezimmer haben eine sehr gute Größe. Die Betten sind bequem, obwohl man zwei Betten zum Doppelbett zusammengeschoben hatte. Einzelne Bettdecken waren ein Plus. Nachteil: keine Kaffeemaschine im Zimmer - obwohl ich weiss, dass das in Deutschland oft so ist. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und es gab ein bisschen Lärm von einer Party, aber nicht so schlimm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Saubere Zimmer. Insgesamt bietet das Hotel Adler ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir würden wahrscheinlich wiederkommen.

Danke, Pete B!
Bewertet am 26. April 2012

Anders als die besten "sterilen" Hotels, die zu einer Kette gehören, bietet dieses Hotel all die Annehmlichkeiten des Massenmarktes zu einem niedrigeren Preis und mit zusätzlichem Lokalkolorit. Wunderschöne moderne Zimmer, tolles Essen, super Personal und Atmosphäre, und eine zentrale Lage, nah an den historischen Sehenswürdigkeiten, machen es zu einem großartigen Hotel. Obwohl das Hotel hauptsächlich für Business - Reisende ausgerichtet ist, wird man als Tourist hier herzlich aufgenommen. Tatsächlich verpassen viele Business-Gäste viel von dem, was das Hotel bietet. Man muss nur die Angestellten fragen und man wird erstaunt sein, wie viel es in der Umgebung zu sehen gibt in einer Entfernung von 2 bis 30 Minuten. Das Hotel ist nicht weit von der Autobahn, von wo aus man überall hinkommt. Ganz nah am Frankfurter Flughafen, ich hab gerade mal 15 Minuten gebraucht für die kurze Fahrt vom Hotel zum Flughafen. Fantastisches Hotel! Ich müsste ein kleines Buch schreiben, um all die schönen Eindrücke zu schildern.

Danke, Gunther G!
Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel Adler ist in der historischen innenstadt von Groß-Gerau gelegen. Zur Autobahn braucht man ca 5 Minuten, in einer guten halben Stunde ist man in Frankfurt, in 20 Minuten am Flughafen Frankfurt.
Parken war kostenlos, es gibt ein Parkdeck hinter dem Hotel.
Zumindest als HRS-Gast erhält man auch kostenlosen W-LAN-Zugang.
Betten waren bequem, die Einrichtung des Zimmers und des Bades ist nicht wirklich modern, eher so, wie man es bei unabhängigen Familienhotels gewohnt ist. Dafür aber alles sauber.
Das Frühstück war ausreichend, wenn auch nicht üppig. Leider nur bis 10 Uhr.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jotxl!
Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Hotel ist auf Bedürfnisse von Geschäftreisenden abgesimmt. Man bekommt hier alles geboten was den Aufenthalt angenehm gestaltet. W-Lan zu arbeiten, neue LED-TV Geräte inkl. Pay-Tv für die neusten Filme, ein sehr gutes Restaurant mit regionalen und saisonalen Gerichten, tolle und freundlich Mitarbeit.

Ich bewerte nicht im Auftrag diese Hotels! Ich war einfach sehr zufrieden und möchte dies auch hier schreiben, denn meistens wird nur genörgelt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oliver_nuss!
Bewertet am 3. März 2011

Ich war geschäftlich in Groß-Gerau und habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel Adler. Freundliche Mitarbeiter, gutes Speisenangebot in nettem Ambiente. Die Zimmer sind auf den Geschäftreisenden abgestimmt und es gibt eine Tiefgarage und ein Parkdeck. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Groß-Gerau werde ich wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexanderD-Dorf!

Sie waren bereits im Adler Hotel & Restaurant Groß-Gerau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel & Restaurant Groß-Gerau

Anschrift: Frankfurter Str. 11, 64521 Groß-Gerau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Groß-Gerau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Groß-Gerau
Preisklasse: 95€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Hotel & Restaurant Groß-Gerau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel & Restaurant Groß-Gerau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.