“tolles Preis/Leistungsverhältnis, schöne Zimmer”

Best Western Hotel Frankfurt Airport
Nr. 2 von 2 Hotels in Groß-Gerau
Bewertet am 11. Juni 2014

tolle Lage gleich neben der Autobahn; kein Lärm, da gute Fenster; leckeres Frühstück mit vielen verschiedenen Sachen (Rührei, Speck, Müsli, gutes Brot,...); viele Gratisparkplätze direkt vor dem Hotel. Schöne Zimmer mit schnellem Internetanschluss.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Michael S!

Bewertet am 8. Mai 2013

Lassen Sie sich vom Namen des Flughafens nicht täuschen. Er liegt nicht sehr nahe. Auch wenn er nicht zu weit entfernt liegt, so liegt er doch weit genug, um einiges an Kosten zu verursachen. Mit dem Taxi vom Flughafen kostet es mindestens 35 Euro, und das zehrt die für das Hotel gesparten Kosten auf. Die Shuttles, die es gibt, kosten pro Person 15 Euro, und als ich anrief, musste ich zwei Stunden warten. Das Hotel selbst ist gut. Sauber, sehr entgegenkommendes Personal am Empfang, und das sehr gute Frühstück war im Preis enthalten.

1  Danke, Brian R!
Bewertet am 7. November 2012

Im August übernachtete ich in diesem Hotel. Nun, am Flughafen liegt es nicht, jedoch ist dieser problemlos in etwa 15 - 20 Minuten mit dem Fahrzeug zu erreichen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Buchung bzw. Anfrage per Telefon und Mail wurde schnell bearbeitet.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das WiFi funktionierte einwandfrei.
Genügend Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung.
Insgesamt ein recht entspannter Aufenthalt im Best Western Hotel.
Von daher durchaus zu empfehlen, gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet am 5. November 2012

Ich stimme mit anderen überein, dass dieses Hotel nicht wirklich ein „Flughafen“-Hotel ist, da die Fahrt zum Frankfurter Flughafen 20 Minuten dauert. Wir hatten einen Mietwagen; das war also nicht das Problem, aber wir mussten recht früh aufstehen und auf das im Preis enthaltene Frühstück verzichten. Da es keinen Zubringerdienst zum Flughafen gibt, würde man für ein Taxi zahlen müssen, aber wegen des Fahrpreises hätte man durch eine Übernachtung in diesem Hotel nichts gespart. Noch einmal, wie auch andere sagten, der Service ist gut und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Aber ohne Klimaanlage muss man die großen, lichtgefluteten Fenster öffnen und damit Insekten ebenso einlassen wie den Gestank von Diesel. Wir hatten uns auf ein Essen im Restaurant eingestellt, aber da dieses geschlossen war, unternahmen wir einen Spaziergang durch Groß-Gerau und fanden einen guten Italiener (separate Bewertung) … die Rettung für dieses Hotel!

Danke, 2Profs!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wie immer war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden. Netter Empfang, nettes Frühstück. WLAN kostenlos, wenn es auch nicht immer in den oberen Etagen funktioniert. De Lage zum Airport FRA ist hervorragend. Vom ersten, äußeren Eindruck darf man sich wirklich nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind groß, sauber, geschmackvolle Farben, alles in Funktion. Großes und funktionelles Bad, weiche Handtücher. Flat TV war vorhanden. Das Bett war gross und bequem. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nowra!
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel als "Airport Hotel" zu bezeichnen, ist bei einer Entfernung von knapp 20 km schon ein wenig optimistisch... Und auch sonst ist die Lage des Hotels wirklich extrem unauffällig - positiv formuliert.
Das Hotel selbst ist ganz ok, die Räume snd ausreichend groß und recht ordentlich. Schlafen kann man gut, da keine große Durchgangsstraße in der Nähe ist. Das Frühstück ist in Ordnung, alles da, was man so braucht. Für Frankfurter Einzugsbereich ist der Preis ganz ok, auch wenn ich in anderen Gegenden für ähnliche Zimmer schon deutlich weniger ausgegeben habe. Positiv ist, dass es abends eine kleine Speisekarte gibt, von der man wirklich preiswert essen kann. Internet ist gratis und funktioniert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frs10!
Bewertet am 11. April 2011

Wenn man von weitem kommt, sieht das Hotel wenig einladend aus, häßliche weisse Fassade im Gewerbegebiet.
Aber man täuscht sich: Nach einem sehr freundlichen Empfang stellt man fest, dass die Zimmer neu renoviert und geschmackvoll einschl. Flat-TV eingerichtet sind.
Das Frühstück ist sehr gut, man parkt kostenlos (ausreichend viele Parkplätze).
Einziger Werrmutstropfen: Das zugesagte kostenlose W-LAN funktioniert nur sehr schlecht und eingeschränkt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, jotxl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß-Gerau.
9,6 km entfernt
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
9,3 km entfernt
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
7,3 km entfernt
ACHAT Comfort Rüsselsheim
ACHAT Comfort Rüsselsheim
Nr. 8 von 14 in Rüsselsheim
0,8 km entfernt
Adler Hotel & Restaurant Groß-Gerau

Sie waren bereits im Best Western Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Breslauer Str. 8, 64521 Groß-Gerau, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport)
Lage: Deutschland > Hessen > Groß-Gerau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Groß-Gerau
Preisklasse: 67€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Frankfurt Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gross-Gerau
Gross-Gerau Ramada