“Super Essen, Klasse Service” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Klein Gerauer Hof
Platz Nr. 43 von 51 Restaurants in Groß-Gerau
Saarbrücken
“Super Essen, Klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Immer wenn ich meine Schwester in Büttelborn besuchen, freue ich mich schon auf einen Besuch im Klein Gerauer Hof in Büttelborn.
Es wird ein sehr gute kroatische und deutsche Küche angeboten. Die Chefin des Hauses kocht selbst und das ausgezeichnet. Die Tochter ist für den Service verantwortlich. Kompetenter und freundlicher kann es in einem Restaurant nicht zugehen.
Mein Lieblingsessen sind die gegrillten Calamari. Unschlagbar gut. Und bessere Bratkartoffeln habe ich nie gegessen. Also, wer in der Nähe ist, unbedingt ausprobieren.

Ambiente
      Essen