“sehr schönes,sauberes Hotel,sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriele

Hotel Gabriele
“sehr schönes,sauberes Hotel,sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren mit unserer 6 jährigen Tochter vom 6. bis 13. Februar im Hotel Gabriele zu Gast.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage jedoch nicht weit vom Ortszentrum enfernt.
Wir hatten ein sehr schönes,sauberes Zimmer mit einem tollen Bad und einer guten Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr nette Gastgeberfamilie und ausgezeichnetes Personal. Das große Skigebiet Kössen und der Chiemsee waren jeweils 15 km entfernt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, maus76863!

Schüttorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir hatten mit unseren Kindern einen herrlichen Urlaub in einem super Hotel.
Das Essen war hervorragend und wirklich alle Mitarbeiter waren ganz nett.
Wir haben uns hier eine Woche ganz wohl gefühlt. Unsere älteste Tochter hat sogar geweint dass sie bleiben wollte.
Auch unser Appartment mit zwei grossen Zimmern war Top; sehr sauber, gepflegt und ein enormes Badezimmer.
Wir kommen auf jeden Fall zurück!!!

Danke für die schönen Tagen!
Amara, Lynn, Freddy und Esther de Jonge

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, freddydejonge!
Schagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wie waren sehr zufrieden. Gemütliche Atmosphäre. freundliches Personal, sher freundliche Eigentümer,schönes Zimmer, leckeres Essen, zentrale Lage, gute Wandermöglichkeiten. Jederzeit wieder!

Familie Bos, Schagen/Niederlande

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, FitnessSchagen!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Die Zimmer waren stehts sauber und die extra Kissen für meine Frau wurden von der Zimmerfrau sofort erfüllt. Der Service war sehr gut und es war alles irgendwie Familier. Unsere Tochter wurde wie eine Prinzessin behandelt und die ganze zeit verwöhnt. AM letzten Abend durfte sie sich mit dem Koch ihren eigenen Eisbecher in der Küche machen, mit Schürze und Hut. Das Essen war bayerisch und modern, abwechslungreich und klasse. Wir waren nicht einmal auswärts essen. Abend hat man die Möglichkeit sich mit den anderen Gästen und dem CHef zu einer gemütlich RUnde zusammen zusetzen. Es war ein toller Urlaub und wir hatten Ehepaar, die ebenfalls einen kleinen SOhn haben kennen gelernt. WIr haben für den Frühling zur gleichen Zeit reserviert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, patrixel!
Mettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Super Ausgangslage für Spaziergänge und Wanderungen. Das Preisleistungsverhältniss stimmte. Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig.

• Aufenthalt August 2009
Danke, muenster62!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Hatte mit meiner Frau einen herrlichen Urlaub in einem sauberen, stielvollem Landhotel mit erstklassischem Preis/Leistungsverhaeltnis.
Besonders hervorzuheben ist die erstklassische Kueche und der persoehnliche und freundliche Service der Gastgeber und deren Angestellten. Wir hatten waernend unseres ganzen Aufenthaltes nie den Wunsch, irgendwo anders essen zu wollen.
Unser Appartment/Zimmer im Erdgeschoss war hell, modern mit privaten Liegen im Garten und das Badezimmer, mit Bidet, wuerde jedem Hilton Hotel Ehre machen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Culinaryman!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir kommen seit Jahren gerne in das Hotel Gabriele zur Familie Licklederer-Wenninger. Der freundliche Service und die familiäre Atmosphäre gefallen uns besonders. Die Zimmer sind sauber und haben teilweise einen eigenen Balkon. Das Essen finden wir immer gut - morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet, Mittags und Abends abwechslungsreiche gutbürgerliche Küche.
Wir kommen auch in Zukunft gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, defTom-von-Welt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterwössen.
Hotel Astrid
Nr. 2 von 2 in Marquartstein
Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee
Nr. 3 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriele

Unternehmen: Hotel Gabriele
Anschrift: Bründlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Unterwössen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriele 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Gabriele
Pension Gabriele Hotel