“Es passte einfach alles in diesem Hotel.”
Bewertung zu Hotel Gabriele

Hotel Gabriele
Bewertet am 24. März 2013

Wir buchten Halpension.
Freundlicher Empfang und freundliches Service. Helle, saubere, geräumige Zimmer. Sehr stimmungsvolle, gemütliche Gaststube und ganz feines Essen - alles auf gehobenem Niveau (was wir eigentlich gar nicht so erwartet hatten). Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, erwin c!

Bewertet am 22. August 2012

Hotel Gabriele. An einen Berg in Bayern geschmiegt, südlich des Chiemsees und etwa einen Fahrstunde entfernt von München liegt das Gabriele. Wenn man durch die Stadt fährt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es so eine Stelle dort geben kann (und Sie sollten auf jeden Fall in Google Earth oder einer guten Online-Karte nachsehen, bevor Sie versuchen, den Ort zu finden.) Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber, up-to-date, und das Bad war erst vor kurzem renoviert und auf einen sehr hohen Standard gebracht worden. Vom Balkon aus hatte man den Blick auf klassisch grüne Berge und die Alpen. Es gibt überall im Hotel gratis WiFi. Sehr ruhig, aber mit Zugriff auf viele Aktivitäten - Wandern, Radwandern - und wenn Sie den entsprechenden Flugschein haben, eine Flugpiste in der Nähe, wo man im Voraus ein Segelflugzeug bestellen kann. Lokale Reiseführer liegen stapelweise herum. Eine kurze Fahrt zum Chiemsee, wo Sie segeln und die Insel erkunden können. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Mein Tisch probierte Zander aus, frisch im nahen Chiemsee gefangen, und das Filetsteak. Die Weinkarte ist nicht speziell, aber es sind gute Weine mit vernünftigen Preisen. Biere von Paulaner. Der Service war ausgezeichnet. Frühstück ist einfach, aber von hoher Qualität. Insgesamt äußerst empfehlenswert.

Danke, MunichEricJ!
Bewertet am 4. Januar 2012

ich hatte mit meiner Frau und einem befreundeten Pärchen eine herrliche Urlaubswoche in einem sauberen, stilvollen Landhotel mit erstklassigem Preis/Leistungsverhältnis.
Besonders hervorzuheben ist die erstklassische Küche, die spontanen Schmankerl des Küchenchefs und der persönliche und freundliche Service von Frau Licklederer und ihren Angestellten. Unser schönes Zimmer im 1. OG war hell, modern mit Liegen auf dem Balkon und das Badezimmer war einfach klasse! Ausschlafen war dank der himmlichen Ruhe wegen der TOP-Lage ein Genuss !!! Wandern ist sehr schön, da viele Wege direkt in der Nähe des Hotels beginnen, den im Preis enthaltenen Fahrradverleih mussten wir daher nicht in Anspruch nehmen.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ralf M!
Gabriele17, Geschäftsführer von Hotel Gabriele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2012

Sehr geehrter Ralf M.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung unseres Hotels. Es hat uns allen viel Freude bereitet, Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause umsorgen zu dürfen. Natürlich geben wir auch weiterhin unser bestes und hoffen Sie schon beim nächsten Aufenthalt mit unserem neuen Restaurantkonzept ein wiederholtes mal positiv stimmen zu können.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterwössen,
Ihr Gabriele Team

Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das Personal ist sehr freundlich und stets um Ihre Gäste bemüht.
Die Zimmer sind schön und sinnvoll eingerichtet. Das Hotel, das Zimmer und das Restaurant sind absolut sauber und gepflegt.
Frühstück wird in Buffetform gereicht und von allem etwas angeboten.
Das Hotel ist ein Bio landgasthof und kocht nur mir regionalen Produkten.
Die Lage ist sehr idyllisch, ruhig und trotzde, zentral. Geschäfte zum Einkaufen sind ausreichend in nächster Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, katrin76!
Bewertet am 6. September 2011

Unseren diesjährigen Sommerurlaub (14 Tage) haben wir in einem hervorragenden Hotel verbracht. Der Familienbetrieb zeichnet sich durch seine allesamt renovierten Zimmer, einer super Küche und tollem service aus. Die Halbpension ließ keine Wünsche offen. Der im Preis enthaltene Fahrradverleih war nicht zu beanstanden. Das Bier wurde immer kalt serviert :-)))

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas W!
Bewertet am 30. Juni 2011

Schöne saubere Zimmer, guter Service , gutes Essen.
Unser Besuch mit einer 17- köpfigen Motorradgruppe vom 23. bis 25.Juni war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Aufenthalt kann für Bikergruppen unbedingt weiter empfohlen werden. Motorräder beziehungsweise Autos können in einer Tiefgarage direkt am Gebäude untergestellt werden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biker088!
Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren mit unserer 6 jährigen Tochter vom 6. bis 13. Februar im Hotel Gabriele zu Gast.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage jedoch nicht weit vom Ortszentrum enfernt.
Wir hatten ein sehr schönes,sauberes Zimmer mit einem tollen Bad und einer guten Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr nette Gastgeberfamilie und ausgezeichnetes Personal. Das große Skigebiet Kössen und der Chiemsee waren jeweils 15 km entfernt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maus76863!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterwössen.
Achentaler Vitalhotel
Nr. 1 von 5 in Aschau Im Chiemgau
Gasthof Prinzregent
Gasthof Prinzregent
Nr. 1 von 2 in Marquartstein

Sie waren bereits im Hotel Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriele

Anschrift: Bründlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Pensionen in Unterwössen
Preisklasse: 91€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriele 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Gabriele
Pension Gabriele Hotel