“Perfekt für einen Besuch des Nationalparks Bayerischer Wald”
Bewertung zu Hotel Vitalesca

Hotel Vitalesca
Hotel Vitalesca
Nr. 3 von 3 Hotels in Neuschönau
Italy
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt für einen Besuch des Nationalparks Bayerischer Wald”
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel ist sehr nett und ruhig und bietet alle Annehmlichkeiten: Parkplätze direkt vor der Tür, kostenloses WLAN, Zimmer mit Balkon. Außerdem ist das Personal äußerst hilfsbereit - man gab uns einen Schirm, weil es regnete, und druckte uns einen Plan mit dem nahegelegenen Restaurant aus - wirklich sehr zuvorkommend! Wir waren mit einem Hund unterwegs, und auch er fühlte sich im Hotel pudelwohl! Sicher die beste Wahl für alle, die den Nationalpark besuchen wollen, da es ganz in der Nähe des Parkeingangs liegt. Absolute Empfehlung.

Danke, flendher!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. September 2011

Hotel in eine ruhige Lage und sehr saubere Zimmer. Restaurant und Nationalpark zu Fuß erreichbar. Die Besitzer waren nett und hilfsbereit. Wir waren zufrieden und werden bestimmt der Nationalpark und das Hotel wieder besuchen. Zwei Tage waren zu kurz um alles zu sehen. Natur- und Tierfreunde werden bestimmt dieses Ort mögen.

Danke, Celine E!
Grünwald bei München, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

vom Hotel aus ist der Nationalpark, das Tierfreigehe und der Baumwipfelpfad zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar weitere tolle Ziele bekomtm man am Empfang mit Karte und Tipps. Klasse Frühstück. Jede Woche kann man mit dem Bus nach Prag fahren geht keine 100 m vom Hotel aus los und abends istman wieder zurück toller Ausflug

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ernst71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuschönau.
Landgasthof Euler
Nr. 2 von 5 in Grafenau
Pension Salzsaeumer
Pension Salzsaeumer
Nr. 2 von 3 in Neuschönau

Sie waren bereits im Hotel Vitalesca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitalesca

Unternehmen: Hotel Vitalesca
Anschrift: Am Hansenhuegel 5, 94556 Neuschönau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Neuschönau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Neuschönau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vitalesca 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitalesca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitalesca Neuschönau, Oberpfalz