“Sehr interessantee Weg "durch " die spitzen der Bäume” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
bayern Landshut
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Sehr interessantee Weg "durch " die spitzen der Bäume”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich kann es wirklich nur Empfehlen diesen Weg zu beschreiten, nur sollte man schon recht frühzeitig vor Ort sein, der der Pfad ist gut besucht und in der Früh hat es doch mehr charme :-)

Aufenthalt April 2013
1 Danke, hiastigger!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Roth, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sollte man gesehen haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr interessant.
Ein Baumwipfelpfad der sich lohnt auch für Kinder.
Bei guter Sicht kann bis zu den Alpen schauen. 19.90€ für die Familienkarte absolut ok.

1 Danke, Familiefei!
framersheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“barrierefrei sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit 2 behinderten freunden am baunwipfelpfad.Die eine Person war stark gehbehindert,sie hat auch höhenangst.Der Partner ist stark sehbehindert.Beide waren hellauf begeistert über die barrierefreien zugänge.Aber auch die Wege sind toll und gleichmäßig zu laufen.Die Steigungen gehen sehr langsam und bedächtig vorran.Wir kammen gemütlich nach oben,ohne außer Atem zu geraten.Es war ein tolles Erlebnis,ein toller Tag ohne Angst und Beschwerden.Zu jeder Jahreszeit sehenswerd.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, cornelia m!
Stuttgart, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle Ausblicke auf den Naturpark. Das angeschlossene Wildfreigehege ist einmalig. Immer einen Besuch wert!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Joerg53!
Stuttgart, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ein besonderes Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein Holzsteg, der stetig bergauf geht, lässt einen in die Höhe der Baumwpfel kommen. Toll, aber nichts für Leute mit Höhenangst.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MonikaW2!