“Ein Perlchen”
Bewertung zu Bayrischer Hof

Bayrischer Hof
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Münnerstadt
Bewertet 3. August 2020

Wir waren mit 6 Personen auf einer MTB-Durchreise und haben im Bayrischen Hof in Münnerstadt gegessen und übernachtet. Tolles Essen, absolut netter und flinker Service, reichhaltiges Frühstück, saubere und urige Zimmer.
Winziger Minuspunkt schlimmstenfalls das Bad, das etwas duster und in die Jahre gekommen ist. Aber auch das war sauber und funktional ohne Beanstandung.
Wenn ich nochmal in die Gegend komme, dann ist der Bayrische Hof jedenfalls erste Wahl.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 723derk!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute wirklich gut gegessen, ein herrliches KalbsTafelspitz Stück und wunderbares Filetsteak mit Pfifferlingen. Freundliche und rasche Bedienung..... so soll es sein!!!!!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, DOC-aus-Karlsruhe!
Bewertet 12. September 2019

Ich komme eigentlich immer gerne hierher. Die Bedienungen sind immer nett und das Essen hat mich noch nie enttäuscht. Ich esse meistens Salat oder andere vegetarische Speisen. Die Preise sind etwas höher angesiedelt. Der Biergarten ist toll und auch drinnen hat das Restaurant Flair.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, CaroS1706!
Bewertet 20. August 2019

Wir waren zum Mittagessen dort, es gab als Angebot Wildbratwürste mit Kartoffelsalat, einfach nur köstlich. Und dazu eine schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ornilike!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Bayrischen Hof und sind hellauf begeistert. Wir waren im Gewölbekeller der einfach nur klasse ist. Essen war ebenfalls sehr lecker. Die Schnitzel mit Senf waren der Wahnsinn Bedienungen auch sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir würden immer wieder kommen!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Maerchen91!