“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Palacio Blanco
Kent
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir waren über Neujahr in diesem Hotel und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön und Nick und Lesley, die Besitzer, sind reizend und echt freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse ist absolut fantastisch und hat einen Whirlpool und man hat fast das Gefühl, als wäre es die eigene, private Terrasse.

Die Gegend ist ruhig und friedlich und sehr spanisch, sodass sie eine schöne Abwechslung ist. In der Nähe gibt es herrliche Restaurants und man kommt sehr einfach in andere Gegenden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon darauf, es für ein paar Monate zu buchen. Es ist echt wie ein zweites Zuhause, Nick und Lesley sind so gastfreundlich.

10 Danke, kimmyperry!

wolverhampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir suchten uns das Palacio Blanco für einen romantischen Kurzurlaub aus, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir waren von den für Mitte November warmen Temperaturen angenehm überrascht. Wir wurden von den wunderbarsten Gastgebern, Nick und Lesley begrüßt und sie hießen uns in ihrem wunderschön restauriertem Hotel willkommen.

Die Zimmer waren toll eingerichtet und unsers führte auf eine fantastische Dachterrasse, die so eine Oase war, dass wir uns zwingen mussten zum Essen in die hiesigen Restaurants zu gehen. Die Einheimischen sprachen wenig Englisch, aber das vergrößerte den Spaß und wir erlebten vorzügliches, vernünftiges Essen und Wein.

Wir wollten bei diesem Urlaub dem Arbeitsstress entfliehen und entspannen und dabei etwas Luxus, Ruhe, gutes Essen und Gesellschaft haben. All dies bekamen wir. Wir würden ohne Zögern wieder hierher kommen und das Hotel Pacino und seine guten Gastgeber Freunden und Verwandten empfehlen. Marie und Graham.

3 Danke, scouserWolverhampton!
bognor regis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Palacio Grande zurückgekehrt, von dem wir sagen können, dass es das schönste Hotel ist, in dem wir übernachtet haben. Die Besitzer, Nick und Lesley sind sehr offenherzig und freundlich und nichts ist ihnen zuviel. Das Hotel ist mit Sinn fürs Detail fantastisch renoviert worden und unser Zimmer war schön und verfügte über eine begehbare Dusche.

Die Umgebung ist eine echt spanische Stadt und wir konnten mit der Straßenbahn aus Velez Malaga zum Strand runterfahren. Das Hotel hat eine hübsche Dachterrasse mit einem Pool und herrlichen Sonnenliegen und einer Honesty Bar, in der es eine gute Auswahl an Getränken gibt. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, da es wirklich als fantastisches Hotel wahrgenommen werden sollte.

Danke, susieBognorRegis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velez-Malaga.
Hotel Cortijo Bravo
Nr. 2 von 90 in Málaga
Hotel Las Orquideas
Hotel Las Orquideas
Nr. 1 von 1 in Los Romanes

Sie waren bereits im Hotel Palacio Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Blanco

Unternehmen: Hotel Palacio Blanco
Anschrift: Calle Felix Lomas 4 | Province of Malaga, 29700 Velez-Malaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Velez-Malaga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Velez-Malaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palacio Blanco 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Blanco Velez-Malaga, Andalusien
Palacio Blanco Hotel