“Kleinod nahe MÖLLN”

Hotel Waldhof auf Herrenland
Nr. 4 von 5 Hotels in Mölln
Bewertet am 19. April 2014

Dieses kleine, nette Hotel liegt etwa 3 Kilometer von der Möllner Altstadt entfernt am Waldesrand. Sehr gemütliche, Zimmer außergewöhnlich freundlicher Service. Eine herrliche ruhige Nacht. Das Frühstück wär auch OK. Lediglich die Dusche könnte etwas mehr Wasserdruck vertragen.
Wir kommen wieder auch um das Restaurant zu testen :0)

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fredy B!

Bewertet am 31. März 2014

Im letzten Sommer waren wir hier zu einer Hochzeit mit ca. 90 Gästen eingeladen und ich muss sagen, hier würde ich selbst auch nochmal heiraten. Das Ambiente ist so wunderschön. Man ist hier in romantischer Idylle mit seine Gästen unter sich. In einer rustikalen Scheune wurde die weltliche Zeremonie abgehalten und anschließend im schönen Park/ Garten fand der Sektempfang statt. Es gibt einen extra Speisesaal, Kaminzimmer, Bar und einen Raum zum Tanzen. Der Service ist gut, das Essen ebenfalls. Es hätte vielleicht ein kleinesbißchen mehr sein können. Allerdings gab es um Mitternacht noch ein Buffet! Viele Gästen sagten, es war die schönste Hochzeit oder sie würden hier auch heiraten wollen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ralf K!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben ein paar Tage im Hotel Waldhof auf Herrenland über Weihnachten verbracht.
Es war herrlich ruhig, der Kamin knisterte am Nachmittag und es wurde eine sehr gute knusprige Weihnachtsgans angeboten. Netter Service, sehr aufmerksam. Das Haus war angenehm und geschmackvoll dekoriert. Der Spaziergang anschließend führte uns durch den Märchenwald zum Pinnsee.

Zimmertipp: Zimmer sind schlicht, aber nett eingerichtet. Bett war mit einer hervorragenden Matraze ausgestattet ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabrina L!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich feierte am 15. Oktober meinen 80. Geburtstag im Waldhof und es war ein rundum gelungenes Fest. Es ist eine frische Küche begleitet von einem ganz tollen familiären Service. (Das Personal ist zum verlieben). Wir waren 50 Personen und haben im Vorfeld zusammen mit der Geschäftsführerin ein schönes Menü erstellt und den empfohlenen Wein durften wir sogar ausnahmsweise mit nach Hause nehmen und probieren. Er harmonierte hervorragend zu unserem Menü.
Es war eine schöne Feier und wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr, wenn auch meine Tochter Ihren Geburtstag im Waldhof feiert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig gelegen und besonders liebevoll eingerichtet.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OlafR65!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Azubi-Bewirtung bestand ausser in Desinteresse und langen Wartezeiten in teilgefüllten Gläsern,
minimalistischen Portionen und überteuerten Preisen. Zum Aufteilen der Rechnung bestand kein Interesse, was man zu spüren bekam, als die Preise einfach nach oben gerundet wurden. Dann durfte man sich auch seine Kleidung irgendwo wieder selbst zusammensuchen. Dies wird uns nicht wieder passieren - Never Again !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Theo S!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren als Gäste auf einer Hochzeit auf dem Waldhof. Es war alles (Service, Essen, Getränke, Sauberkeit, Flair) super. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Vor allem die Lage ist einmalig. Unser Zimmer war mit schönen Blick in den Garten und hatte einen großen Balkon. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra S!
Bewertet am 10. Oktober 2013

wir waren mit einer großen Gruppe in diesem von uns komplett ausgebuchten Hotel ; mußten aber leider feststellen daß weder die Leitung , noch der wenig anwesende Service diesem Ansturm ( 1/2 Jahr im Voraus bekannt ) gewachsen waren ! Einzelne höchst angagierte Servicekräfte können solche Gruppen nicht allein versorgen ...
für ein preislich sehr überzogenes Buffett von 40 € , wobei : die Küche sehr gut war ; erwarte ich TOP Service und will nicht meine Teller selbst wegtragen müssen ... z. B.
vom 10 € teuren Frühstücksbuffett , das sehr nach Billigaufschnitt aussah , teils ohne Ei, Teewasser das nach mehrmaligem Nachhaken über eine 1/2 std später erst kocht ... naja .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mölln.
0,5 km entfernt
0,4 km entfernt
Hotel Quellenhof Moelln
Hotel Quellenhof Moelln
Nr. 5 von 5 in Mölln

Sie waren bereits im Hotel Waldhof auf Herrenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof auf Herrenland

Anschrift: Auf dem Herrenland 1, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Mölln
Nr. 4 von 5 Hotels in Mölln
Preisklasse: 77€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldhof auf Herrenland 4*
Umgeben von einer schönen Parklandschaft in der ruhigen Stadt Mölln empfängt Sie dieses 4-Sterne-Hotel mit gehobener Küche und eleganten Zimmern mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Das Hotel Waldhof auf Herrenland bietet gemütliche Zimmer in Waldrandlage. Freuen Sie sich auf das Dekor im Landhausstil, die Regendusche und eine kostenfreie Flasche Mineralwasser in Ihrem Zimmer. Am Morgen steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für Sie bereit, das im Zimmerpreis enthalten ist. Zum Mittag- und Abendessen serviert das Restaurant des Waldhofs regionale Gerichte, die Sie mit einem der erlesenen Weine abrunden. Entdecken Sie den Naturpark Lauenburgische Seen oder den Pinnsee auf schöne Weise mit einem der Mietfahrräder des Hotels. Zur Erholung trägt auch der einladende Saunabereich ein. Am Abend können Sie am Kamin des Hotels Waldhof verweilen oder in der Lounge mit Blick auf den Park entspannen. Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel Waldhof zur Verfügung, das bequem von Hamburg und Lübeck zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof auf Herrenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhof Auf Herrenland Mölln