“Wunderbare Veranstaltungen im Hotel Waldhof in Mölln” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Waldhof auf Herrenland

Hotel Waldhof auf Herrenland
Nr. 3 von 5 Hotels in Mölln
Treviso, Italien
“Wunderbare Veranstaltungen im Hotel Waldhof in Mölln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben ein paar Tage im Hotel Waldhof auf Herrenland über Weihnachten verbracht.
Es war herrlich ruhig, der Kamin knisterte am Nachmittag und es wurde eine sehr gute knusprige Weihnachtsgans angeboten. Netter Service, sehr aufmerksam. Das Haus war angenehm und geschmackvoll dekoriert. Der Spaziergang anschließend führte uns durch den Märchenwald zum Pinnsee.

Zimmertipp: Zimmer sind schlicht, aber nett eingerichtet. Bett war mit einer hervorragenden Matraze ausgestattet ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Sabrina L!

Alleinreisende
Mölln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich feierte am 15. Oktober meinen 80. Geburtstag im Waldhof und es war ein rundum gelungenes Fest. Es ist eine frische Küche begleitet von einem ganz tollen familiären Service. (Das Personal ist zum verlieben). Wir waren 50 Personen und haben im Vorfeld zusammen mit der Geschäftsführerin ein schönes Menü erstellt und den empfohlenen Wein durften wir sogar ausnahmsweise mit nach Hause nehmen und probieren. Er harmonierte hervorragend zu unserem Menü.
Es war eine schöne Feier und wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr, wenn auch meine Tochter Ihren Geburtstag im Waldhof feiert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig gelegen und besonders liebevoll eingerichtet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, OlafR65!
Hamburg, New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Azubi-Bewirtung bestand ausser in Desinteresse und langen Wartezeiten in teilgefüllten Gläsern,
minimalistischen Portionen und überteuerten Preisen. Zum Aufteilen der Rechnung bestand kein Interesse, was man zu spüren bekam, als die Preise einfach nach oben gerundet wurden. Dann durfte man sich auch seine Kleidung irgendwo wieder selbst zusammensuchen. Dies wird uns nicht wieder passieren - Never Again !

5 Danke, Theo S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren als Gäste auf einer Hochzeit auf dem Waldhof. Es war alles (Service, Essen, Getränke, Sauberkeit, Flair) super. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Vor allem die Lage ist einmalig. Unser Zimmer war mit schönen Blick in den Garten und hatte einen großen Balkon. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sandra S!
hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

wir waren mit einer großen Gruppe in diesem von uns komplett ausgebuchten Hotel ; mußten aber leider feststellen daß weder die Leitung , noch der wenig anwesende Service diesem Ansturm ( 1/2 Jahr im Voraus bekannt ) gewachsen waren ! Einzelne höchst angagierte Servicekräfte können solche Gruppen nicht allein versorgen ...
für ein preislich sehr überzogenes Buffett von 40 € , wobei : die Küche sehr gut war ; erwarte ich TOP Service und will nicht meine Teller selbst wegtragen müssen ... z. B.
vom 10 € teuren Frühstücksbuffett , das sehr nach Billigaufschnitt aussah , teils ohne Ei, Teewasser das nach mehrmaligem Nachhaken über eine 1/2 std später erst kocht ... naja .

1 Danke, Anna R!
Mönchengladbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in diesem Hotel es verdiente höchsten 2 Sterne. Das Essen war überteuert, 40,--€ für Buefett bei 40zig Personen. Die Zimmer waren nicht sauber wir hatten unter dem Bett Badelatschen liegen aber schon etwas länger, das sagte der Staub aus. Von Donnerstag bis Montag hat das Zimmer keinen Sauger gesehen. Das Personal bestand zu 70% aus Auszubildenden. Beim Frühstück versuchte man sich am Rührei, kam nicht zustande, deshalb gab es kein Rührei und keine gekochten Eier. Käse und Wurst schmeckten und sahen auch aus wie von Lidl. Es war eine Katastrophe. Wir machen 2-3mal im Jahr diese Treffen, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

Zimmertipp: Wir werden dieses Hotel meiden und nicht weiter empfehlen
2 Danke, 114Karin!
Rugby
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Personal war wunderbar - sehr gastfreundlich. Ein sehr schönes, gepflegtes und herzliches Haus im Wald. Die Zimmer sind einfach, aber besser als Travelodge, aber nichts übertriebenes. Blitzblank sauber und sehr gepflegt. Das Essen war auch sehr gut. Meine Bewertung als sehr gut reflektiert die Sauberkeit und die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel, aber es ist eben kein 5-Sterne Luxus, aber als 3-Sterne Hotel ist es erstklassig.

Danke, T444NJB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mölln.
Seehotel Schwanenhof
Nr. 2 von 6 in Ratzeburg
Hotel Quellenhof Moelln
Hotel Quellenhof Moelln
Nr. 5 von 5 in Mölln

Sie waren bereits im Hotel Waldhof auf Herrenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof auf Herrenland

Unternehmen: Hotel Waldhof auf Herrenland
Anschrift: Auf dem Herrenland 1, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Mölln
Nr. 3 von 5 Hotels in Mölln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldhof auf Herrenland 4*
Umgeben von einer schönen Parklandschaft in der ruhigen Stadt Mölln empfängt Sie dieses 4-Sterne-Hotel mit gehobener Küche und eleganten Zimmern mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Das Hotel Waldhof auf Herrenland bietet gemütliche Zimmer in Waldrandlage. Freuen Sie sich auf das Dekor im Landhausstil, die Regendusche und eine kostenfreie Flasche Mineralwasser in Ihrem Zimmer. Am Morgen steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für Sie bereit, das im Zimmerpreis enthalten ist. Zum Mittag- und Abendessen serviert das Restaurant des Waldhofs regionale Gerichte, die Sie mit einem der erlesenen Weine abrunden. Entdecken Sie den Naturpark Lauenburgische Seen oder den Pinnsee auf schöne Weise mit einem der Mietfahrräder des Hotels. Zur Erholung trägt auch der einladende Saunabereich ein. Am Abend können Sie am Kamin des Hotels Waldhof verweilen oder in der Lounge mit Blick auf den Park entspannen. Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel Waldhof zur Verfügung, das bequem von Hamburg und Lübeck zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof auf Herrenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhof Auf Herrenland Mölln