“Chinamann am Bahnhof”

Fügen Sie es hinzu.
China-Restaurant Mölln
Platz Nr. 10 von 23 Restaurants in Mölln
Bewertet 2. April 2018

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, gutes Essen, ich bin nie enttäuscht worden.
Preis-Leistung ist mehr als OK.

Danke, CarloKino!

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ab und zu holen wir etwas vom Chinesen im Grambeker Weg. Eigentlich ist das Essen ok. Bis auf die Entengerichte- mal ist es wirklich gut, aber bei der nächsten Bestellung der absolute Reinfall!
Ein bisschen mehr Konstanz bei der Qualität wäre wünschenswert!

Danke, birmal!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Speisen waren nicht mehr frisch,kleine auswahl...im vergleich zu anderen asiatischen buffet angeboten ...nicht empfehlenswert..

Danke, Marcin S!
Bewertet 9. Juli 2017

Mittagsbuffet stimmt das Preis-Leistungs verhältnis. Personal ist freundlich Geschirr und Besteck sind sauber

Danke, eike b!
Bewertet 27. Oktober 2016

freundliches Personal, gutbesuchtes Restaurant ,sehr sauber, leider kein Fahrstuhl
man muß Treppen steigen 1 Stock.

Danke, Rainer M!