“nicht zufrieden”

Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Molln, Österreich
“nicht zufrieden”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren jetzt das zweite mal dort Essen und ich muss sagen geschmacklich waren wir überhaupt nicht zufrieden. Das einzige was dort richtig gut ist, sind die Räumlichkeiten, die sehr schön eingerichtet sind. Bei einer Tischbestellung wollte man uns für 2 Paare 20 Euro extra berechnen für einen zwar wirklich schön gemachten Tisch mit Kerzen und Rosen. Niemand sagte uns vorher etwas über diese Extrakosten. Dem Kellner war das so peinlich das er sagte, er bezahle dieses aus seiner Tasche und tut morgen aber kündigen??? Also so etwas ist uns noch nicht passiert. Ich fragte vorher den Chef bei der telefonischen Tisch-Bestellung ob Sie alkoholfreien Wein oder Sekt haben und er meinte ja. Dieser war aber auch nicht da wie abgesprochen. Bei unserem ersten Besuch waren wir schon mit dem Essen nicht ganz zufrieden, wollten aber dem Restaurant eine zweite Chance geben. Aus unserer Sicht kann ich es nicht empfehlen und wir werden dort auch keine Gäste mehr sein. Schade eigentlich. :(

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Peter M!

Moelln, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Nicht so schlecht, wenn man Zeit mitbringt”
Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Restaurant mehrfach besucht. Das Fazit war stets das gleiche: Das Essen ist gut, auch die Auswahl im Menu ist mehr als ausreichend und ansprechend. Das Ambiente etwas kitschig, aber das findet man bei vielen Italienern. Der Service ist durchaus freundlich. Das Dauerproblem sind teilweise sehr lange Wartezeiten bis die Bestellung fertig ist. Das scheint insofern auch Standard zu sein, als die Bedienungen sehr geübt mit Ausreden zu sein scheinen: Entweder ist gerade in der Küche etwas schiefgegangen oder es ist ein Koch nicht erschienen oder beim außer-Haus-Service ist gerade "der Teufel los".

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Hans K!
Mölln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach Super...!”
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren am 1. Weihnachtstag im Pinocchio essen (Mittags) und es waren alle Plätze belegt und da wir leider nicht reseviert hatten, war kein Platz mehr frei, dachten wir zumindest...Der freundliche Service hat uns extra einen Tisch aus einem Abstellraum geholt, sodass wir zu 4. noch Platz fanden. Wir haben vom sehr umfangreichen Büfffet gegessen (Ente, Gans, Antipasti, Salat, vers. Fleischgerichte, ganzer Lachs usw.) und es war einfach super lecker ! Obwohl geschätzt ca. 150 Leute im Geschäft waren, war der Service überhaupt nciht überlastet, durch eine bemerkenswerte gute Planung...Wir kommen wieder! War echt ein gelungenes Weihnachtsessen...

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, xDja!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gute italienische Küche”
Bewertet am 21. November 2010

Das Pinocchio ist in Mölln schon seit langem etabliert, vor einigen Jahren zog es an den jetzigen Standort in den Räumen eines ehemaligen Discounters. Davon ist jedoch, wenn man es nicht weiß, nichts zu merken. Die Einrichtung ist stilvoll und gemütlich, das Personal ist freundlich und engagiert. Die Speisekarte umfasst das typische Programm italienischer Restaurant, die Gerichte sind von guter Qualität und werden ansprechend angerichtet. Wer Lust hat auf italienische Küche, ist im Pinocchio gut aufgehoben.

3 Danke, MartinHAJ!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 4
“Eine gutes Restaurant mit schönem Ambiente”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Pinocchio in Mölln liegt zentral am Wasserkrüger Weg und verfügt über eine eigene kostenlose Tiefgarage. Das Restaurant ist sehr groß und weitläufig, sodass auch Gruppen von 100 Personen hier noch Platz finden können. Pinocchio ist eine Pizzeria, die aber auch viele italienische Spezialitäten in guter Qualität und zu fairen Preisen anbietet. Auch ein Lieferservice ist vorhanden. Die Karte ist sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist bei Spitzenzeiten gelegentlich etwas überfordert, aber es hält sich noch alles im Rahmen. Im Sommer ist zudem die Restaurantterasse geöffnet. Auch verfügt das Pinocchio über einen eigenen Raucherbereich.
Insgesamt ist das Pinocchio ein gutes Restaurant, das sich auch für größere Gruppen eignet.

3 Danke, coolkeeper!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pinocchio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mölln, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pinocchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!