Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity139 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schöne Lage, sehr fröhlicher Empfang. Dann unser Zimmer: hier stimmte mit der Einrichtung nicht so alles: optisch etwas zusammengestückelt, Heizung gluckerte wie ein Wasserfall, Fußleisten mit unterschiedlichen Höhen, Kabel per Kabelkanal an den Wänden befestigt, Bad mit festem Duschkopf, Wasserzähler in der Wand, Waschbecken in die Ecke gefriemelt - schlecht ausgeleuchtet. Fenster schmuddelig mit Silikon eingesetzt, Schrauben an der Decke, Tapeten leicht eingerissen und überhaupt alles etwas staubig. Es wirkte so, als ob Auszubildende mal ein Zimmer komplett ausgestalten durften und nicht ganz fertig wurden.
Schade bei der schönen Lage und den tollen Betten!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Painlesspotter!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt idyllisch mitten im Wald.
Die Zimmer mit Blick auf den Schmalsee sind modern und funktionell eingerichtet. Großer TV, Minibar mit keiner Grundausstattung und Safe sind vorhanden. Telefon- und WLAN Empfand auf dem Zimmer schwach. Das Badezimmer hat eine große begehbare Dusche.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und der Service kompetent und flott.
Frühstücks-Büfett sehr gut bestückt. Das Essen im Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Getränkepreise im oberen Bereich.
Das Hotel verfügt über eine großzügige Terrasse mit dem Blick auf den Schmalsee.
Ja, das Hotel liegt hat eine absolute ruhige Lage mitten im Wald und nun kommt das kleine aber...das Hotel wird wohl viel für Feiern gebucht und dann wird verständlicherweise die Terrasse mit genutzt. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, kann man eigentlich nur mit offenem Fenster schlafen und die Geräuschkulisse von der Terrasse beeinträchtigt dann die Nachtruhe schon erheblich. Vielleicht vorher abklären!
Fazit:Wir haben sehr schöne 4 Tage in der Waldhalle verlebt und können das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 870judi!
Bewertet am 30. April 2020

Ich war im Februar 2020 für eine Übernachtung zu Gast im Hotel Waldhalle.

Allgemein/ Lage:
Sehr, sehr ruhige Lage abseits von Mölln im Wald am See. Ausstattung gemäß Hotelkategorie

Zimmer:
Saubere, moderne Zimmer mit modernem sehr sauberen Bad. Sehr ruhig an sich. Allerdings war mein Zimmer recht hellhörig. Ich konnte den Fernseher aus dem Nachbarzimmer deutlich hören.

Frühstück:
Sehr gut mit sehr guter Auswahl. Sogar gebratener Bacon / Rührei. Div Früchte, Joghurt, Marmeladen, Brot und Brötchen, Wurst und Käse.

Hotel Restaurant:
Sehr professionelles und zuvorkommendes Personal. Höherpreisig aber Geschmack & Qualität waren sehr gut.

Personal / Service:
Sehr nett und zuvorkommend
Unbedingt Zimmer mit Seeblick in den höheren Etagen wählen

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick in den höheren Etagen wählen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, C-Germany-79!
Bewertet am 4. September 2019

Das Hotel liegt in Alleinlage direkt am See. Man sitzt sehr schön zum Frühstücken oder zum Relaxen auf einer Terrasse mit Blick auf den See. Ruhige Lage aber dennoch sehr nah am Ort Mölln. Reichhaltiges Frühstück und eine gute Küche !

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Rudolf R!
Bewertet am 12. August 2019

Im Rahmen einer Familienfeier, sowohl als Hotelgast wie Restaurant Gast dort gewesen.

Zimmer und Bad war ausreichend Groß, sauber und ohne Mängel.
Die Speisen und Getränke im Restaurant zur Veranstaltung mit freundlichem und aufmerksamen Service..
Als Gast keine Angabe zum Preis möglich.
Frühstücksbuffet, mit Aufpreis 5 €, alles im Rahmen des üblichen.
Pro Tag wird eine Kurtaxe von 4 € /Person erhoben.

Aufgefallen ist das alle Zimmer den selben Preis haben ( DZ), unterschiedlich ausgestattet waren und in der Größe unterschieden.
Vom Parkplatz Blick bis zum See Blick war alles dabei.
Eine übermäßige Wärme im Zimmer kann nicht bestätigt werden, es lag aber auch daran das es nicht übermäßig heiß war draußen.

Zimmertipp: 1 oder 2 Etage mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: August 2019