“Urgemüdlich !”

Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich willkommen im Helmers !Wir sind eine gemütliche Gastronomie am Mühlenplatz, im Herzen der historischen Altstadt Möllns.Von frischem Fassbier über ein gepflegtes Glas Wein zu leckeren Cocktails bieten wir Ihnen eine umfangreiche Getränkeauswahl.Unsere Küche wartet mit schmackhaften Kleinigkeiten, wie überbackenem Feta oder knusprigen Olivenciabatta, marktfrischen Salaten und handfesten Sattmachern, z.B. Putenstreifen mit Pilzen in Pfefferrahmsauce unter einer Käsekruste, auf.Genießen und entspannen können Sie im Sommer entweder auf unserer herrlichen Sonnenterasse am Mühlenplatz oder in unserem gemütlichen, windgeschützten Hofgarten - zu kalt, zu windig? Nicht bei uns! ...und falls doch, können Sie sich ja auf die kuschelige Couch im Innenraum sinken lassen...Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Ihr Helmers Team.
Beitragender der Stufe 1
“Urgemüdlich !”
Bewertet am 27. Januar 2014

Tolles Lokal mitten in der Innenstadt, man kann vor den Laden, drinnen oder im Biergarten sitzen. Leckiers Essen bei übersichtlicher Speisekarte, nettes Personal und leckeres Bier, aws will man mehr !

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, CarloKino!

Rostock, Deutschland
“Eindrucksvoll”
Bewertet am 1. Juli 2013

Schicke Lokation in mitten von Moelln.
Nettes und kompetentes Personal
Der koch kann anscheinen super Kochen,
es war sehr lecker und auch für den Hund wurde gesorgt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Anonymuss571!
“Gemütlichkeit in Mölln”
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Helmers in Mölln ist immer wieder einen Ausflug wert. Egal ob zu den Live Musik Events, die regelmäßig stattfinden oder für einen schönen Abend mit Freunden im Biergarten! Wir kommen immer wieder gern und genießen den Top-Service und das leckere Essen! Im geschützen Biergarten im Hinterhof kann man es lange aushhalten -und sollte es im laufe des Abends einmal doch zu kühl werden liegen Decken bereit oder der "Heizpilz" wird angemacht! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Arnd73!
Helmers_Moelln, Inhaber von Helmers - Bar & Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Hallo Arnd73,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf gemeinsame Sommerabende im Hofgarten...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Freundliche Kneipe zum gemütlichen Hangout”
Bewertet am 7. August 2012

Die Kneipe ist urig und bietet bei schönem Ambiente und flottem, aufmerksamen Service ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Man kann sowohl drinnen, wie auch draußen (vor dem Haus und hinten im überdachten Garten) sitzen.
Beliebter Reha Treffpunkt.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Lokation.
Besuch ist jederzeit zur Wiederholung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ILGIOVANOTTO!
Hallo ILGIOVANOTTO,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.
Ihr Helmers Team
“Ganz ok...”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das lecken war ganz lecker, aber dort war keine Stimmung, keine anderen Gäse, nichts...
Dieses Restaurant ist wahrscheinlich für ein bestimmtes Cliente geeignet, aber spricht jüngere Leute (bis 40) nicht wirklich an...Man möchte zwar seine Ruhe haben beim Essen aber nciht so...Und meine Cola war etwas abgestanden, hatte nämlich nur noch wenig Kohlensäure.
Ist eingeschränkt weiter zu empfehlen...

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, aimik r!
Hallo aimik r,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
Leider ist Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Es gibt immer wieder Tageszeiten, in denen es sehr ruhig ist und es schon mal vorkommt, dass nur ein bis zwei Tische besetzt sind.
Das ihre Cola nicht genug Kohlensäure hatte, soll so nicht sein. Um sofort reagieren zu können, möchte ich Sie bitten, sofort zu reklamieren, damit ein einwandfreies Getränk serviert werden kann.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen und Sie das Helmers von einer anderen Seite kennenlernen.
Ihr Helmers Team