“Beinahe hätten wir den Rest der Nacht im Freien verbracht”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Güsten suchen?
Hotel Bürgerhaus Güsten
Nr. 1 von 1 Hotels in Güsten
Bewertet am 29. Juli 2014

Nachdem mein Mann und ich das Hotel von einem Aufenthalt im Jahr 2002 in guter Erinnerung hatten, waren wir diesmal enttäuscht. Das Zimmer mit zwei Betten wirkte ein wenig in die Jahre gekommen, auf dem dadurch als Schreibtisch unbrauchbaren Möbel thronte der Fernseher, darunter die Minibar. Vier Bügel für zwei Leute mussten ausreichen. Das Zimmer war kochend heiß, denn die Sonne stand darauf, und niemand hatte es für nötig befunden, die Fenster und Rolläden zu schließen. Der Ventilator war nichtsnutzig. Zum Frühstück gab kaugummiartige zähe Aufback-Brötchen, und obwohl die Frühstückszeit noch nicht beendet war, rückten die Hotel-Mitarbeiterinnen während des Frühstücks beherzt lautstark Tische und Stühle hin und her und stellten - ebenfalls laute - Musik an, die durchaus nicht jedermanns Sache ist. Ich hatte das Gefühl, wir wurden herausgebeten.
Die Krönung stellte allerdings dar, dass wir, von einem Besuch bei Verwandten ins Hotel zurückkehrend, nachts um 2.30 Uhr auf der Straße standen, weil der Zimmerschlüssel nicht wie versprochen Gartenpforte und Hoteleingangstür aufschloss. Wir mussten eine halbe Stunde warten, bis eine Hotelmitarbeiterin erschien, die mein Cousin telefonisch aufwecken konnte, um uns einzulassen.
Das Hotel ist nach Auskunft unserer Verwandten kürzlich verkauft worden, und das abgehetzt wirkende Personal ist vermutlich nicht ordentlich eingewiesen worden.

Zimmertipp: Man suche sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, KauSim!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren drei Nächte dort, alles war bestens.Der Service war echt toll.
Mann konnte mit dem Personal auch privat einige Worte wechsln ohne das sofort jemand da stand der meckerte.( auch schon erlebt)
Das Essen war ne Wucht.Vielseitig..abwechslungsreich und vor allesm sehr schmackhaft.
lies keine Wünsche übrig.großes Lob an die Köche und viel Glück zur Meisterprüfung( grinz)
Großes Lob auch an die Kellner und die Leitung im Allgemeinen,
Klar muß man , wenn man was erleben will ein Auto haben., denn der Ort selbst ist " tot" obwohl er bestimmt auch mal flair hatte.
Haben aber sehr schöne Ausflüge gemacht in die nähere und weitere Umgebung.
Fuhren dann ..obwohl nur 3 tage...entspannt nach Hause

Danke noch mal an alle die dazu beigetragen haben im Hotel

liebe Grüße Petra und Bernd Hagel

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra H!

Sie waren bereits im Hotel Bürgerhaus Güsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bürgerhaus Güsten

Anschrift: Ratsteich 8, 39439 Güsten, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Güsten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Güsten
Preisklasse: 52€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bürgerhaus Güsten 3*
Hotel Bürgerhaus Güsten