“Furchtbares Restaurant”

Hotel Ross
Nr. 1 von 1 Hotels in Zwönitz
“Furchtbares Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir wollten an einem schönen Samstagabend in Zwönitz zu Abend essen. Dabei fiel uns das "Ross" mit seinem Biergarten im Hof auf. Zwei Tische waren noch frei. Der Service und die Küche waren chaotisch, langsam und unflexibel, das Preisniveau für die gegend sehr hoch. Die Getränke kamen, das Menü konnte nicht ohne Suppe bestellt werden. Nach einiger Zeit bekamen Gäste die nach uns kamen ihre Suppe, dann Gäste die vor uns kamen dieselbe Suppe, dann wir (Fertigapfelmus mit Curry). Es war das letzte was wir bekamen. Nach einer Stunde Wartezeit fragte ich nach dem Essen. Angeblich war so viel los und der Koch alleine in der Küche. 6 Tische im Gastgarten (davon noch vier besetzt) und niemand in den Gasträumen im Haus. Drei Tische die vor uns kamen hatten auch noch nichts, darunter welche mit kleinen Kindern. 15 min später wurde unser Essen angeblich gerade angerichtet. Weiter 15min. später hatten wir noch immer nichts bekommen - man hat uns angelogen. Nach insgesamt 1 1/2 Stunden Wartezeit bezahlte ich Getränke und Suppe vom Menü (überteuert) und wir gingen. Ob die anderen Leute noch was zu essen bekamen weis ich nicht - in der ganzen Wartezeit hat ein Tisch seine Speisen bekommen. Wir gingen dann in den sehr empfehlenswerten Brauereigasthof. Gut, wesentlich preiswerter und eine schnelle, freundliche Bedienung. Das "Ross" sieht uns nie wieder! Schade um das schöne Haus!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, udo_h!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben im Hotel Ross für 7 Personen in der Zeit vom 06.12.-09.12.2012 Urlaub verbracht.
Die Zimmer entsprechen dem normalen Standart, jedoch befinden sich in den Badezimmern keine Heizungen. Für Hotelgäste gab es abends keine Plätze zum Essen, nicht einmal einen Stuhl um wenigstens etwas zu trinken. Wir mussten in das Brauereirestaurant ausweichen und wurden dort bestens bedient. Für den 6.12.12 hatten wir einen Nachtwächterabend gebucht. War mit den beiden Nachtwächtern sehr unterhaltsam.Das Essen wurde erst ca. 21.30 Uhr gebracht und war "sehr übersichtlich". Gebuchte Preise müssen bei der Bezahlung am besten schriftlich nochmals belegt werden, da sie im Computer nicht hinterlegt waren. Die Bedienungen beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der neue Hotelpächter sollte sich doch besser auf seine Hotelgäste orientieren. Wir werden hier gedenfalls keinen Aufenthalt mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Reiner D!
Zwönitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr zentrale Lage im Zentrum von Zwönitz am Marktplatz. Sehr zu Empfehlen in der Weihnachtszeit, besonders zum 1. Advent, wenn in Zwönitz Weihnachtsmarkt ist.

Vorteil: Man ist genau im Zentrum des Geschehens, der Bergaufzug kan vom Hotelbalkon aus beobachtet werden.

Nachteil: Mitten im Geschehen, kann man sehen wie man will...

Sehr schöne Gaststube mit mehreren Themenbereichen (Hutzenstube, Weinstube,...)

Essen ist gut.

Der Service ist schnell.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, mguenth!

Sie waren bereits im Hotel Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ross

Unternehmen: Hotel Ross
Anschrift: Markt 1, 08297 Zwönitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwönitz
Nr. 1 von 1 Hotels in Zwönitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ross 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ross Zwönitz